Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43966
Players nickname
Sinan_Terlik
Suspect ID
6128, 30702
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
13:17
Proofs
https://streamable.com/mgw23p

SinanAbi

Player
Player
Grüße euch Liebes Admin-Team,

Wie im Clip zu sehen, wurde ich Krass in der GZ geholt. Natürlich kann es mal passieren, dass man in der GZ schießt und jemanden komplett in Arsch tritt.
Auch wenn es "Unbewusst" passiert ist, hatte ich einen Nachteil dadurch.

Mir war es von Anfang an bewusst, dass wir uns in einer GZ aufhalten. Ich habe versucht die Situation außerhalb des GZ 's zu "klären".

Einen Warn nehme ich gerne in Kauf.

Scoreet

Player
Player
naja du hast eindeutig angefangen was hätte das FIB machen sollen sich umschießen lassen ? dann wären sie wegen UNRP dran, weil sie ihr Leben nicht schützen. Also konnten die sich da anderes nicht verhalten. Aber Respekt auf Krampf report rauszuhauen

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ist evtl. GZ 1.1 gewesen, die haben das ja aber auch danach sofort gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht haben. Zudem muss man sagen das die Greenzone übelst behindert sind und an jeder Ecke eine ist.

Markus Anhalt

Player
Player
Grüße euch Liebes Admin-Team,

Wie im Clip zu sehen, wurde ich Krass in der GZ geholt. Natürlich kann es mal passieren, dass man in der GZ schießt und jemanden komplett in Arsch tritt.
Auch wenn es "Unbewusst" passiert ist, hatte ich einen Nachteil dadurch.

Mir war es von Anfang an bewusst, dass wir uns in einer GZ aufhalten. Ich habe versucht die Situation außerhalb des GZ 's zu "klären".

Einen Warn nehme ich gerne in Kauf.
Lösch doch die scheiße, du fickst dich und 2 andere mit ohne Sinn
Dazu noch schön am Meta betreiben, Gottlos

Ihr habt alle Fehler begangen und fertig

SinanAbi

Player
Player
Warn ist eher dein kleinstes Problem, mein lieber.

In dein Clip ist zu sehen dass die Drogen Effekte aus sind und das zählt unter

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Was für Drogen ?

Ronald Black

Player
Player
Du flüchtest während einem fight in die greenzone und versuchst dann die cops zu hoppsen weil sie dich knallen... Glanzleistung ^^

Markus Anhalt

Player
Player
Nach dem Tot sollte es ergrauen, passiert bei dir allerdings nicht. Das ist verboten.
Schlussfolgerung: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Aber wenn es dir das wert ist um 2 Leute vom Fib einen Warn zu drücken
Nur zu! Lächerlich

SinanAbi

Player
Player
Wenn ich drauf gehe wird es grauer ^^
Liegt vll. an meiner Helligkeit oder an der Qualität vom Clip ? ( Achte doch mal auf das Haus bei Sek. 15)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom