By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich werde den Clip auch nichmla hochladen wie dein Kollege auf mich geschossen hatt ich war Medic wieso schiesst man da#Siehe die folgenden clips
der herr mit der id 49077 muss meinen 2X mal in uns rein zu brettern
VID1:VID2:VID3:
LG
Er hat lediglich an ihnen vorbei geschossen um sie abzuschrecken ja. Vllt hat er sie mit einer Patrone getroffen wegen dem streu radius der Schrotflinte er hat aber ganz sicher nicht sie mit Absicht abgeschossenIch werde den Clip auch nichmla hochladen wie dein Kollege auf mich geschossen hatt ich war Medic wieso schiesst man da#
Außer dem sieht man doch das er vorbei schießt sonst hätte er die anderen male auch auf sie getroffenIch werde den Clip auch nichmla hochladen wie dein Kollege auf mich geschossen hatt ich war Medic wieso schiesst man da#
Man hat aber nicht mur in die Richtung in Richtung eines EMS Mitarbeiters zu schießenAußer dem sieht man doch das er vorbei schießt sonst hätte er die anderen male auch auf sie getroffen