Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21613
Players nickname
Sascha_Goodman
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Nov 21, 2022
Time
16:21
Proofs
.

Andy Waldmeister

Player
Player
ID: 21613
Ingamename: Sascha Goodman

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt für 1.4 Eigentum am Konto.

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 60 Tage lang gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe dauert noch 32 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Kommen wir nun zu der Situation wieso ich gebannt wurde: Ich Sascha Goodman habe auf Accounts von Kollegen gespielt. Ich habe damals auf den Account von einem Kollegen das ist schon einige Monate und damals war ich neu auf Grand und wusste ich nicht das es verboten war, was im Nachhinein ziemlich dumm war da unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich habe in der zwischen Zeit noch auf mehreren Accounts gespielt das war ebenfalls sehr unüberlegt. Ich habe damals etwas sehr dummes getan was sehr unüberlegt war und sehr dumm und unreif. Damals war ich schon ein Spieler der sich nicht wirklich an das Regelwerk gehalten hat und ich hatte nun genug Zeit mein Verhalten zu überdenken und zu reflektieren. Ich habe mich umfangreich mit dem Serverregelwerk befasst und vermisse die Zeiten auf DE04.

Ich hoffe auf Kulanz und hoffe auf Entbannung oder Reduzierung der Strafe. Ich werde nicht mehr gegen die Regeln verstoßen, falls dennoch die Entbannung nicht möglich ist verstehe ich das und sitze meine Strafe ab.

Danke fürs lesen meines Antrags

MFG
Sascha

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Sascha,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom