Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tinte

Player
Player
ID: 67880
IC Name: Michael Tinte
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Grund: Regelverstoß: §6.23 Bug abuse (Tempomat)

Wie im Clip von Eldar Juicy (58838) ( bug abuse ) zu sehen fuhr ich mit aktiviertem Tempomat über die "speed-stopper". Das Fehlverhalten kann und will ich nicht abstreiten. Mir wurde zuvor erzählt, dass man mit dem Tempomat sofort wieder schneller ist und dies habe ich wie im Clip zu sehen ausprobiert. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es sich hierbei um "Bug abuse" handelt. Nachdem ich mir die Beschwerde über mich ( Approved - Bug abuse ) durchgelesen habe ist mir nun klar, dass ich definitiv nicht richtig gehandelt habe.
Ich habe mit 3 Freunden vor ca. 2 Wochen angefangen zu spielen. Seither sind wir als Team mehr als aktiv. Wir wollten zusammen am Wochenende eine Familie gründen und mein Anteil fehlt nun, weil ich mir nicht bewusst war, dass ich mit dieser Aktion so großen Mist gebaut habe.

Ich will mich jetzt auch nicht rausreden oder sonstiges, ich bitte nur darum, mir noch eine Chance zu geben. Ich schwöre, dass ich damit niemanden schaden wollte oder geschadet habe. Leider bin ich nun genau zu der Zeit gebannt, zu der wir 4 Urlaub haben und wir unsere Zeit in euren wundervollen Server investieren wollten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bann aufgehoben oder verkürzt wird, da ich sehr gerne die Winterzeit mit meiner Crew auf eurem Server verbringen wollte. Nun kann ich mich nurnoch aufrichtig Entschuldigen. Es tut mir wirklich leid ❤️‍🩹

Schöne Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünscht euch euer Michael Tinte :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom