Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Sehr geehrtes Grand 03 Admin Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent Admin ein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen

Informationen
1. Dein Reallife Name: Eray
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden unter der Woche, 5-7 Stunden am Wochenende und an Feiertagen
5. Ihr Discord: FireLight666#9795
6. Dein Nickname: Eray Abii
7. Deine ID: 32374

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Menschen zu helfen gehört zu meiner Natur. Fun-Fact am Rande: Mein erster Job in Grand 03 war im MD als Rettungssanitäter. Seitdem ich Grand 03 für mich entdeckt habe, helfe ich Mitspielern täglich - von Fragen zum Spiel bis hin zu Real-Life Problemen. Ich halte es für überaus wichtig, der Community stets zur Seite zu stehen und meinen Teil zum Wachstum unserer Community beizutragen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereitschaft
Schnelle und gut überlegte Entscheidungsfindung
Erfolgsorientiert

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus (kann sich im Alltag auch negativ auswirken)
Ungeduldig (in einem gesunden Maß)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst nicht. Ich möchte mich als Assistentsadmin an die Rolle eines Admins rantasten und wäre zu einem späteren Zeitpunkt bereit, mein RP-Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell bin ich nicht im Besitz eines Unternehmens. Sollte sich dies in Zukunft ändern, wäre ich bereit meine Unternehmen zu veräußern um der Admin-Rolle gerecht zu werden.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Ihnen helfen mich näher kennenzulernen. Für weitere Fragen bin ich stets offen.

Liebe Grüße,
Eray

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom