Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15695
Players nickname
Quiin Skyfall
Suspect ID
78798
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/tCvIRmO3yqU

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Infos:
Meine ID: 15695
ID der Person: 78798

Videomaterial:
Video

Beschwerdengrund:
Belästigung in inof. GZ / Stadt

Was ist passiert?:
Ab 22 Uhr, wenn es etwas ruhiger auf den Straßen ist, fahre ich gerne mal mit dem Motorrad und trage passen dazu mein Biker Outfit. In dem Clip war ich gerade am Markt, wo ich dann zufällig der Person mit der ID 78798 über den Weg gelaufen bin. Dieser meinte mir sofort nach zu laufen und mich ununterbrochen zu beleidigen. Mir ist bewusst dass offensichtlich pubertierende Jungs ganz empfindlich auf Frauen reagieren können aber sowas muss wirklich nicht sein. Ich finde es schrecklich dass es egal ist was du als Frau trägst, immer wieder irgendwelche respektlosen Äußerungen von Männern oder Jungs erfahren musst. Es reicht schon dass viele Frauen im echten Leben mit so etwas konfrontiert werden und dann nicht mal in einer virtuellen Welt ihre Ruhe davor haben können.

Danach ging es noch ein zwei Min. weiter aber ich denke das genügt schon als Beweismaterial.
.
.
Reports:
*Belästigung in inof. GZ / Stadt

Mein Standard Bike Outfit. Sogar mit Sturmhaube, was nicht angezeigt wird.
Bike_Outfit.png

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 78798 OOC Bel.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom