Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MeisterdesForum

Player
Player
Hallo,sehr geehrtes Admin Team
Das ist meine Bewerbung für eine Rp Biographie
Schonmal danke im Vorraus fürs lesen

♦ Vor & Nachname: Rudi Rentier (hoffentlich bald Sarah Rentier)

♦ ID:50564

♦ Organisation:Ballas

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt aus einem Kleinen Ort in der Nähe von Köln.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nachdem meine Eltern mich von zuhause rausgeschmissen haben bin ich zu meiner Tante nach Los Santos gezogen

♦Was ist deine Geschichte?

Rudi Rentier wurde am 7.9.2000 in Köln geboren.

Rudi war eigentlich ein ganz normales Kind wie jedes andere auch.Seine Eltern waren wunschlos glücklich mit ihm.Sie lebten in einem kleinen Haus In der Nähe von Köln.Im alter von 6 Jahren bemerkten seine Eltern das Rudi nicht ist wie jeder andere Junge.Rudi spielte lieber mit Puppen anstatt mit Autos und Lego Und er verabredete sich mich Mädchen anstatt mit Jungs.

Eines Tages ging Rudi‘s Mutter in ihr Schlafzimmer und sah Rudi wie er dabei ist sich zu schminken sie ging wieder raus aus dem Zimmer und später rief die Mutter ihn und fragte:,,Wieso er sich eben geschminkt hat.

Er antwortete irgendwas ist falsch an mir ich Weiß nur nicht was.

Seine Mutter erzählt Rudi‘s Vater das sie ihn dabei erwischt hat wie Rudi sich schminkt.Der Vater war völlig außersich weil er nicht verstand wie sein Junge sich nur schminken kann .Ab diesen Tag Nahmen die Eltern Rudi alle Puppen und alle Sachen weg die für Mädchen sind.Rudi war darüber sehr traurig und traute sich im Alter von 14 Jahren endlich seinen Eltern zu sagen das er sich im falschen Körper geboren fühlt und er lieber ein Mädchen sein will.Sein Vater schrie ihn an und sagte wenn dass deine Entscheidung ist verschwinde und komm nie wieder.Rudi packte seine Sachen und lief weinend nach draußen.Rudi musste einige Tage auf der Straße leben und wusste nicht wo er hin soll. Dann fiel ihm ein das er seine Tante fragen könnte ob er bei ihr wohnen darf.Rudi rief ihre Tante an und erklärte alles was passiert ist.Ein Glück die Tante sagte zu Rudi das sie noch ein Zimmer frei hat und ihn abholen würde und er einige Zeit bei ihr

wohnen darf.Der Kontakt zur Rudi‘s Eltern Brach komplett ab und Rudi war erleichtert das er eine Person gefunden hatte die ihn bei seiner Entscheidung unterstützt

♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite meistens als Taxifahrer

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich befinde in einer relativ schlechten Position

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine Finanzielle Situation ist nicht so gut

denn ich Besitze im Moment nicht viel Geld

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Meine Lebensumstände sind sehr schlecht denn ich Lebe in einer Wohnung im Ghetto

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich fühle mich falschen Körper geboren !!

Danke an das liebe Admin Team fürs durchlesen und bearbeiten meiner RP Biographie

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom