Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60457
Players nickname
Marcos Gonzales
Suspect ID
0
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
4:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/235/post-thread

Marcos Gonzales

Player
Player
Moin moin
Ich weiss zwar, dass ich es nicht in die beschwerden abteilung schicken sollte aber ich weiss nicht wo ich die Antowrt sonnst irgendwo finde.

Also Meine ID: 60457
Mein IC Name: Marcos Gonzales

Und zwar hab ich mir eine miet Wohnung gekauft und hab ganz viele Waffen munition etc. in das Lager von der Mietwohnung reingelegt.
Und ich hatte diese Mietwohnung anscheinend noch für 13 Tage bezahlt gehabt.
Und heute schaue ich, dass ich keine wohnung mehr habe und damit sind ja meine ganzen sachen weg.
Kann ich diese irgendwie züruckbekommen, wenn ja wie?

Ich hoffe dass ich es in die Beschwerdenabteilung reinschicke aber ich kann mir selber nicht weiterhelfen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich eine schnelle Antwort zurück bekomme.

LG Marcos Gonzales

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Moin moin
Ich weiss zwar, dass ich es nicht in die beschwerden abteilung schicken sollte aber ich weiss nicht wo ich die Antowrt sonnst irgendwo finde.

Also Meine ID: 60457
Mein IC Name: Marcos Gonzales

Und zwar hab ich mir eine miet Wohnung gekauft und hab ganz viele Waffen munition etc. in das Lager von der Mietwohnung reingelegt.
Und ich hatte diese Mietwohnung anscheinend noch für 13 Tage bezahlt gehabt.
Und heute schaue ich, dass ich keine wohnung mehr habe und damit sind ja meine ganzen sachen weg.
Kann ich diese irgendwie züruckbekommen, wenn ja wie?

Ich hoffe dass ich es in die Beschwerdenabteilung reinschicke aber ich kann mir selber nicht weiterhelfen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich eine schnelle Antwort zurück bekomme.

LG Marcos Gonzales
Ich kann dir nur Sagen das du ein Haus oder Apartment für 7 Tage "Mieten" Kannst das mit dem bezahlen ist nicht wichtig für dich und wenn die 7 tage miete ablaufen kriegt der Typ das Haus oder Apartment wieder.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom