Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68462
Players nickname
Benni_Bamberger
Suspect ID
32546
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
Ca: 20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kgU6kTACkEg

Jonas Bamberger

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team, ich sollte mich wegen einem Vorfall hier im Forum melden. Es geht darum das, das LSPD unseren Motor ferngesteuert ausgeschaltet hat.
Hier sind die Clip's für die Situation:
Clip 1 |
(Clip von meinem Freund)
Clip 2 | Motor

(Bei der Suspect ID weiß ich es leider nicht, da man es nicht sieht. Also habe ich die ID vom Verhandlungsführer genommen.)

MfG Benni

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Benni,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Benni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68369 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Grund: Erstmal sehe ich keinen Regelverstoß der Beamten, allerdings muss ich ID: 68369 sanktionieren da er eine OBS ähnliche Software benutzt und seine Stream VOD hier benutzt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom