Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
4923,7309
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://youtu.be/HTrPP-8AV2o

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
Hier habe ich ein Fall von h bombe ich hatte zwar ein Unfall mit denen 2 weil sie mitten auf der Straße standen hab mich darauf hin auch sofort entschuldigt
laut ihre ausage sollte ich austeigen was ich aber nicht gemacht hatte dachte vil das sie mich zinken oder so wollte bin dann weiter gefahren und dann gibt mir die frau die h bombe noch 0:29 hört man es leicht

da der andere Kollege keine Admin Informiert hat würde ich auch sagen das es Mittäterschaft gibt

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Verbot 1-3 Tage
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsstet ihr dies im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4923 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
1acbeTJJRg9EgFhbKvqnPChgRTK7vQqP0jDRhkDe9Nqzv9RWAQlSebWpAb3fyum0c480IWDN8D5HdRX7XKiq3_1gSCgVs_P2h8YaL0yz_135vrC8fm8VXIbZWsAH-AuB5BbnieereuECBskDDi704mcb_yUQDUiaJvxTLCWV783RhHOq_J_DbYG5JAR-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom