Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Rdm Id 13026 Sprechen mit Toten+ic ooc 78243 Metagaming dfunk

Status
Not open for further replies.
Your ID
3935
Players nickname
Peter Strache
Suspect ID
13026
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
22Uhr 58
Proofs
https://youtu.be/rhrGdnTJnwU

Peter Strache

Player
Player
Meine ID: 3935
ID der Person: 13026,78243 Videomaterial:
Beschwerdengrund: Rdm, Reden mit toten ic ooc vermischung forum anspielung +dfunk metagaming
Was ist passiert?: Folgende id 13026 Rdmte mich ohne call und als er anfing zu sprechn hört ma ganz klar sein kollegen im dfunk wie er sagt der liegt schon .Person mit id 78243 redet mit toten und nannte irgdein name ob ich ihm kenne das ist die rache (ist ne anspielung aufs forum weil ich sein kollegen für das wort nuttensohn nach malt geschickt habe). Nur der erste clip is zu sanktioniern der 2te hilft dafür um zu sehen das id 78243 dabei war als ich sein kollege weg haun hab lassn und auf das spielte er an mit seiner rache. Finde dieses verhalten respektlos hoffe die personen gerecht sankrioniert werden Lg Peter .Vielen dank liebes Admin team

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird teilweise angenommen.

ID 13026 wird aufgrund von RDM sanktioniert.

Weder das Sprechen mit bewusstlosen ist verboten, noch kann man einen weiteren Regelverstoß herausfinden.
Der zweite Clip wird aufgrund der Tatsache, dass die Tat mehr als 6 Tage her ist, nicht mit bewertet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom