Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, Meta, OOC Informationen und OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Gustav Miller
Suspect ID
11228+11810+34767
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
12:18
Proofs
https://www.youtube.com/playlist?list=PLNFyDlhido26u9-6T8KtplXR22SvBEM2h

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
1: OOC Talk
2: OOC/Meta Information
weil wir die Dame nicht kennen und auch noch nie Hände geschüttelt oder sonst was haben ich hab hier geschaut wer das ist und wir sind der Person nie begegnet. aber kennt unseren namen was schon ziemlich Cringe ist

3: OOC/Meta Information
sie kennt plötzlich den Namen meiner Frau was auch ziemlich cringe ist
4: Fail
plötzlich kennt sie jeden...
5: 34767 earraped uns dezent Fail RP voicecrackie
6: Allgemein fühl ich irgendwie das das schon wie Baiting war das die alle mit Absicht bei uns geschimmelt haben um zu nerven
7: 11810 + 34767 fangen plötzlich an mit störenden ekelig klingenden geräuschen zu stören : unknown replay 2022 12 18 12 29
8: 11810 stört wieder krass ekelig den Voice unknown replay 2022 12 18 12 29
9: und in dem 2ten video in der playlist wie die noch unrp oder glitchen halt un rp und sinnlos
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Gustav Miller,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Gustav Miller,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 11228, 34767 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat Logging
Warn


Und:
BugabuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann


Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 11228 euch fragt, ob ihr Meta betreibt, was eine Anspielung auf das Regelwerk darstellt und OOC-Talk ist, Spieler ID: 34767 nimmt Spieler ID: 11228 auf die Trage und lässt sie dadurch durch die Wand glitchen, was im Normalen Spiel geschehen nicht passieren würde, weswegen diese beiden Sanktionen zustande kommen


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom