Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59296
Players nickname
Don Ron
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Dec 19, 2022
Time
22:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LMhPjPcXBWI

DonRon#59296

Player
Player
Guten,Tag als ich heute ganze entspannt in den Grand Tag starten wollte sah ich schon gleich das ich nur im Jail aufwachen konnte. Ich war sehr überrascht und dachte nach um welche Situation es ging da, ich gestern den ganzen tag von Morgens bis Abends im SAHP Dienst verbrachte.Als mir Herr Brain Sturm den Zeitpunkt meines Scheinbaren CL nannte wusste ich gleich um was es ging. Das ganze entstannt in einer Schießerei zwischen den Netas und den Orgas. Ich war dort Vor Ort in namen des SAHP. Das ganze war eine Riesige Schießerei und ich lag schon nach kurzer Zeit am Boden. Nach einiger Zeit beruhigte sich das ganze und ich wurde Als SAHPler von einem Kollegen des FIBs hochgeholt scheinbar dachte irgend jemand dort vor Ort das ich ein TV sei und meldete dies ich denke mal es war jemand vom FIB der nur noch das Fragezeichen sah.

Nun zum Clip: wie zu sehen ist die Lage erst nicht gut für die Orgas nachdem einige Orgas Lokale gesetzt haben hat sich alles beruhigt wie zu sehen als ich hochgeholt wurde. nachdem ich Kopfschmerzen bekommen habe ist auch noch zu hören wie ich direkt genervt wirke als meine Verbindung unterbrach. ich versuchte direkt zu Neu zu Verbinden als das nicht klappte habe ich das spiel geschlossen und Sofort Neugestartet (wo der Clip dann auch Endete). und jetzt noch mal zu ihrer aussage Herr Sturm wo sie meinten ich habe mich nicht gemeldet innerhalb 5 Minuten ,dies machte in der Situationen keinen Sinn da nach dem Spiel Neustart nur noch Orgas lebten und keine schüsse fielen und alle Netas fest gesetzt waren.

Mit freundlichen Grüßen Don

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag DonRon,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Ich habe ein Internes Video erhalten, wo du Combat Log betrieben hast. Es tut mir natürlich sehr leid dass du dort Kopfschmerzen erhalten hast, dennoch musst du vom crash ein Video parat halten. Dies hast du natürlich hier können.
Daher wird dein Warn vom Administrator entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom