By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich weis zwar nicht ob des bei dir verbugt ist aber bei mir wirde er 2 mal hochgeholt und schiest dannbro du wirst 24/7 hoch geholt und ziehst direkt waffe und schießt direkt weiter zeig des doch mal in deinem clip
ja aber ohne callIch weis zwar nicht ob des bei dir verbugt ist aber bei mir wirde er 2 mal hochgeholt und schiest dann
Naja ihr habt ihn umgeschossen und er kann sich errinnern wenn er nicht gefinisht worden ist und schusscall gilt halt 15 minja aber ohne call
wenn er getötet wurde und dann hoch geholt wurde darf er erst wieder mit schießen wenn er wieder gecallt wird etcNaja ihr habt ihn umgeschossen und er kann sich errinnern wenn er nicht gefinisht worden ist und schusscall gilt halt 15 min
er hat doch wegen mk hochgeschickt des ist Mercy Killing also finishen was das denn wenn er 24/7 hochgeholt wird und direkt wieder mit schießt wo ist das rpNaja ihr habt ihn umgeschossen und er kann sich errinnern wenn er nicht gefinisht worden ist und schusscall gilt halt 15 min
man sieht nicht mal richtig wer mk gemacht hat wo sieht man id ist ja alles grau etc4? das waren 3. Und den 3. im Kofferraum hab ich erst nicht gesehen. Ändert aber nichts am MK. Und wo war das RP das sie als wieder zurück kommen und mich umschießen?
Oder man nimmt ne pov vom MDlerman sieht nicht mal richtig wer mk gemacht hat wo sieht man id ist ja alles grau etc