Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
18949
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
18:41
Proofs
https://youtu.be/MMCcNT3JNy4

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
bro du wirst 24/7 hoch geholt und ziehst direkt waffe und schießt direkt weiter zeig des doch mal in deinem clip

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
Naja ihr habt ihn umgeschossen und er kann sich errinnern wenn er nicht gefinisht worden ist und schusscall gilt halt 15 min
er hat doch wegen mk hochgeschickt des ist Mercy Killing also finishen was das denn wenn er 24/7 hochgeholt wird und direkt wieder mit schießt wo ist das rp

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Bro du wuirdest hochgeholt und probierst direkt gegen 4 leute zu schiessen wo ist das dann rp

Skazzi

Player
Player
4? das waren 3. Und den 3. im Kofferraum hab ich erst nicht gesehen. Ändert aber nichts am MK. Und wo war das RP das sie als wieder zurück kommen und mich umschießen?

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
4? das waren 3. Und den 3. im Kofferraum hab ich erst nicht gesehen. Ändert aber nichts am MK. Und wo war das RP das sie als wieder zurück kommen und mich umschießen?
man sieht nicht mal richtig wer mk gemacht hat wo sieht man id ist ja alles grau etc

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Skazzi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Skazzi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da du von den Spielern erschossen wirst, die ein Schussgefecht mit dir hatten, besteht kein MK, da diese dir nicht helfen eine RP-Situation zu vermeiden, sondern die RP-Situation nicht weiter mit dir weiter ausspielen wollen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom