Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Koneko

Player
Player
Vor & Nachname: Koneko Wave
ID: 32739
Organisation: Ballas
Discord-Tag: Ձȣ κσɴᴇκσ#1916
OOC Alter: 15
Familie 23 Jordan
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Berlin/Deutschland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Mein Leben zu Leben
  • Was ist deine Geschichte?
    Ich habe ein wunderschönes Leben bin der Beliebteste aus der Schule Captain des Basketball Teams und habe viele Freunde ich hatte allerdings auch eine Freundin nur das Problem war ich habe nicht das für sie gefüllt was sie für mich gefühlt hatte deswegen machte ich Schluss an Anfang dachte ich das sie nicht die richtige ist aber nach einiger Zeit als ich in Bett lag wusste ich das ich mich in mein Körper nicht wohl fühle ich habe es aber für mich behalten ich wollte mehr eine Frau sein das Geld wer nicht mein Problem da mein Vater ein erfolgreicher Geschäfts Mann ist klingt zwar cool aber aus dem Grund weiß ich nicht wie es ist ein Vater zu haben da er viel unterwegs ist ich denke daran liegt das auch ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Mutter ab denn Zeitpunkt wo ich es mein Besten Freund erzählt habe hat er das der ganzen Schule erzählt ich war eine Witzfigur meine Mutter wusste es schon vorher sie wollte mich nur nicht damit Belasten aber sie war eine sehr liebe voller Mensch sie meinte sie dein Ding durch dann bis ich die Zähne zusammen und habe die Operation durchgeführt meine Mutter lehrte mich wie man sich Schminkt und anderen Kram ich bin ihr so dankbar wir Zogen nach Los Santos und ich konnte leben wie ich will meine Mutter stand immer an meiner Seite und mein Vater als er es auch wusste
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist! (y)

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    In der Organisation Ballas
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Auf dem Rang 3 der Ballas
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Kann mich nicht Beschwerden
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Mal was neues ausprobieren
Danke fürs Lesen LS Koneko (Bald Lina)

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom