Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Suspect ID
20050
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
20:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/tygjCKYrVYU

Jayy Fanboy

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich weis der Clip ist sehr kurz aber dafür auch sehr genau. Ich wurde in einem sehr großen Schussgefecht niedergeschossen und neben meiner Leiche wurde im aktiven Schussgefecht ein Frau wiederbelebt. Ich hoffe man kann mit dem Clip genug anfangen. Finde es auch einfach sehr ungerecht, wenn 80 Bloods auf uns zurennen und dann noch Leute wiederbeleben, damit man immer in der Überzahl ist.

LG Nick

N4chq

Player
Player
Ist echt peinlich von dir, sagst damit man immer in der Überzahl ist (Das war eine Gang gegen 5 State Fraks), aber selbst bei jeder Kleinigkeit n Global zünden. Außerdem war der Spieler nicht aktiv unter Beschuss! (Und dazu bist du auch noch schön am Metan). Bitte tu mir den Gefallen und sei nicht so mad, nur weil ihr eine schepperei verloren habt.

Last edited:

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo Nick Saul,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf die Spieler wurde nicht aktiv geschossen. Daher würde man in echt, wenn keine Schüsse auf einen fallen und man mit der eigenen Gang gerade in einer Schießerei in Überzahl ist und abgesichert wird, den Verletzten helfen. Allerdings wirst du sanktioniert:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua

Status
Not open for further replies.
Top Bottom