Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26705
Players nickname
Rojo Kurdi
Suspect ID
58021
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QlYv8RrM3GM

rojo omeri

Player
Player
  1. Deine ID : 26705
  2. ID der beschuldigten Person*en : 58021
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : wir wollten drogenlabor angreifen und auf einmal kamm jemand rein und hat uns alle getötet und wir haben nicht mal die schüsse gehört oder gesehen das ist ein wenig seltsam

Coleman68

Player
Player
Wurdest ganz normal geholt schonmal auf die HP Leiste geschaut? :rolleyes: wollte nur mal erwähnen hab nichts mit zu tun

Matteo Revenant

Player
Player
Du hast von jemand anderem einen Hit bekommen und ich habe dich dann gesehen und dich getötet. Ich sehe jetzt nicht wieso ich ein Cheater sein sollte wie du mir 2 min danach IC gesagt hast. Wir sind aus der Gasse gekommen und das sieht man auch aus deinem Clip und man hört wie auch deine Mates gesagt haben die kommen aus der Straße. Nur du meinst das ich unsichtbar bin.

Juri_Ivanov

Player
Player
Du hast von jemand anderem einen Hit bekommen und ich habe dich dann gesehen und dich getötet. Ich sehe jetzt nicht wieso ich ein Cheater sein sollte wie du mir 2 min danach IC gesagt hast. Wir sind aus der Gasse gekommen und das sieht man auch aus deinem Clip und man hört wie auch deine Mates gesagt haben die kommen aus der Straße. Nur du meinst das ich unsichtbar bin.
dann schick halt eine POV rein oder

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit fordere ich die POV vom Spieler mit der ID 58021vom Druglab Raid um 20:18 Uhr an.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit seine PoV einzusenden!

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 58021 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom