Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mave

Player
Player
Liebes Admin team

Ingamename: Max Mave

ID: 39342

Wie lange wurde ich gebannt: 7

Wie lange läuft meine strafe noch: 7

Warum sollten wir dich Entbannen:

Mein grund warum ich diesen Antrag mache ist, dass ich weiter im Battelpass kommen ( bin stufe 67 und ist sachde wenn ich nicht weiter komme weil ich fast jeden Tag 10 stunden online bin ) möchte und das Update zu erwarten wo rauf ich mich richtig freue . Ich hatte 18.12.22 ein Warn der noch 3 Tage ging, am abend des Tages hatte ich ein gespräch mit einen Freund im Schwarzmarkt und ein Troller hat meinen Freund erschossen( so zusagen war es kein rp vom Spieler und fande es keindirekten Regelbruch meiner seits ich wollte ja mein leben schützen ) und darauf hin habe ich ihn erschossen und kam in den Admin kanst und habe den 2 Warn bekommen . Ich wollten den Warn weg machen da ich platin prime habe aber es ging nicht . Und heute habe ich dden 3 warn bekommen aber weis nicht genau für was . Trozdem entschuldige ich mich an alle Admin und Spieler die ich verletzt habe. Wer schön wenn der Antrag angenommen wir damit ich weiter Schweis und Blunt ins rp rein stecken kann.

Ich danke euch Admins die sich die zeit genommen haben den Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom