Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bannung wegen ,,Orga Lager Leeren'' I Sumoel_Finley

Rejected
Status
Not open for further replies.

Torukosu

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde gebannt ,weil ich das Lager von der Orga geleert haben soll.
Allerdings war ich zum Zeitpunkt des Bans längst nicht mehr in der Organisation und selbst vorher, hatte ich keine Berechtigung überhaupt etwas rauszunehmen.
Somit war es mir nicht mal Möglich etwas zu klauen, deshalb bitte ich um eine Entbannung.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Abdul,

du bist im falschen Bereich gelandet.
Ich verschiebe deinen Antrag in den Bereich für DE-2.

Mit freundlichen Grüßen

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Abdul,

Bitte denke auch dran, dass es Verboten ist Gegenstände aus den Orga Lager zu entnehmen und diese
für den Eigengebrauch zu nutzen!
Du hast Leider Gegenstände aus den Kofferraum deiner Orga Fahrzeuge entwendet und hast im Anschluss
deinen Bloodout gefordert. Ich sehe da einen Großen Diebstahl für die Eigenbereicherung.
Hier der Screenshot der auch in der Beschwerde zu sehen ist: GTA5-2021-12-10-22-24-47
Hier kann ich sehen wie sie 1000 Schuss für die MP entwendet haben und nach Kontrolle der Akten konnte auch festgestellt werden, dass diese nicht wieder zurück gelegt wurden.

Grüße,
Sumoel

Torukosu

Player
Player
Hallo Sumoel,
Ich verstehe diesen Punkt, aber mir wurde von Höheren Rängen der Orga erlaubt Waffen, Munition etc. für den eigengebrauch
verwenden zu dürfen.
Wenn es erlaubt ist würde ich natürlich die Munition unverzüglich zurückzugeben

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Torukosu,

das Organisationskonto zu leeren ist verboten, auch höhere Ränge haben hierzu keine Befugniss dies zu erlauben. Ausnahme stellt der oberste Main Leader, wenn er euch ein Geschenk machen möchte, dennoch, ist das Organisationslager nicht für private Zwecke zu benutzen/entleeren.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom