Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2483
Players nickname
Danny_gotti
Suspect ID
63281
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
http://gibtkeinendaheranfrage.com

BLN_Danny

Player
Player
Meine ID: 2483
Beschuldigte ID: 63281

Warum Anfrage: da er ja eh den clip 2 tage aufheben sollte sollte er die 1 minute bevor er in den laden gegangen ist auch hochladen da sieht man nähmlich genau wie er rein flüchtet

Situation ich war im ghetto und derjenige ist aus dem kleidungsladen gerannt hat alle umgeschossen und ist dann schnell rein gerannt und hat e gedrückt das man ihn nicht holen kann. ich bin dann hinter her und hab gewartet da sowas nicht in ordnung ist ich habe dann auch einen regelverstoß begangen ist nunmal so habe auch meine sanktion aber ich möchte das er auch seine gerechte strafe bekommt.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Außerhalb eines Events gibt es keine Event Pflicht.
Zudem hast du in einer Greenzone geschossen, dies ist so oder so ein Regelverstoß.

BLN_Danny

Player
Player
ja hab ich doch geschrieben aber beide seiten sollten bestraft oder nicht ? solche leute lasst ihr spielen aber die wo sich drum sorgen die werden gebannt oder etc. es macht absolut keinen sinn was ihr mit eurem job macht wenn er rum rennt alle abschießt und dann in die GZ flüchtet dann ist das doch ein regelverstoß oder ist das nur einer wenn ihr lust habt das es einer ist ? ich VERSTEHE es nicht.
Lg Schönen abend noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom