Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15595
Players nickname
Xaxa Talis
Suspect ID
9201
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
12:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8VjkWK3eubo

Xaxa Telles

Player
Player
Geehrte Orgaverwaltung, hier ist wie besprochen die Sammelbeschwerde gegen die Organisation “Bloods”.
Wir danken vorab für die Bemühungen und die Zeit die ihr euch nimmt.

1. Die Forderung geiselnahme bloods Forderung 1
2. ändern der Forderungen bzw mehere geiselnahme Bloods ändern der forderung+ mehere?
3. Scheppert sie um call trotz kooperation und befolgen meherer Forderungen Geiselnahme Bloods Scheppert sie um! Trotz Kooperation+ Forderungserfüllung
4. Funkgerät jeweils abgenommen geiselnahme bloods funkgerät 1x
Geiselnahme bloods funkgerät 2x

Desktop 2022 12 20 18 13 06 03 Trim

Quintus Dias

Player
Player
Das ende von der Geiselnahme noch dazu.
Der OG am Falsch Zinken Clip hat Xaxa leider auch vergessen.
Also wenn das alles legitimes RP darstellen soll da oben Fresse ich nen Besen xD.
Erstmal anziehen und zur Arbeit gehen. Bin ich mal gespannt auf die Entscheidung der Obrigkeit.
Hört doch einfach damit auf und versucht wenigstens auf das Regelwerk zu achten bzw macht mal wieder gescheites Pommes wie früher.... aber das Klären haben wir lange genug versucht. Ich hoffe die Orgaverwaltung macht euch endlich mal klar dass es so nicht weitergeht, Der Close ist das letzte was ich der Orga wünsche, derzeitigen Bloods sind endlich mal wieder ne Herausforderung auf der Insel seit der Grove von Rose <3

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

1) Hälst du dich nicht an die Regeln zum Einreichen einer Beschwerde. Link: Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

2) Machst du es uns extra schwer, indem du alte Tickets, welche schon behandelt wurden, hier verlinkst. Abgeschlossene Tickets sind abgeschlossen und werden nicht 2x bewertet.

3) Reichst du Clips ein, welche länger als 48h alt sind.

4) Sind Clips dabei, welche bereits auch schon mit den Parteien besprochen wurden.

Wenn du wirklich solch eine Beschwerde einreichen willst, die als Sammelbeschwerde durchgeht, dann soll dein Leader unter Berücksichtigung der hier genannten Ablehnungsgründe gern ein neues Ticket sauber einreichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom