Das ist wirklich lächerlich xD Also die Einführung war so dreckig das wir nicht mal wussten das es verboten ist, aber ganz davon ab sind wir bei einigen Events erschienen und haben ne Menge gesprayt. Deshalb jetzt rum zu heulen nur weil sie mad auf uns sind, da wir nicht wirklich nett aus der Gang gegangen sind ist lächerlich und kindisch. Ich weiß nicht in welcher Welt 1x Sturmgewehr 200x Munition und 1x Schutzweste ''warehousing'' ist aber was ich weiß ist das die einfach nur salzig sind und wahrscheinlich uns die Schuld für ihr Versagen geben. Ding ist auch das wir Leute auf dem Highway abgezogen haben und auf einmal ein Rang 8. zu uns kam aber nicht in grüner Kleidung und man sah seinen Namen nicht, kam mir auch komisch vor. Wenn er doch in meiner Org. ist sollte ich seinen Namen sehen können. Wir hatten aber auch nie die Intention "warehousing" zu betreiben, wir haben auch darauf geachtet nur Sachen zu nehmen von denen wir DEUTLICH genug haben. (c.a. 1300x Sturmgewehre) DAS alles ist nur ein Spiel und wer das so ernst nimmt wie die sollte echt mal chillen