Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6263
Players nickname
Dean Son
Suspect ID
63921 45014 4526
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
00:43
Proofs
https://youtu.be/kpembpuLwIU

Dean Son

#noearrape
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
29
im folgenden Clip sieht man das dieser Sultan uns verfolgt hat und uns ohne Grund ein Motor Blocker rein gedrückt hat und gleich oben drauf noch Rdm`t haben und das alles ohne call
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Der Call war noch offen und es war auch keine neue Situation da ihr von Anfang des Clips an verfolgt wurdet. Außerdem habt ihr damit einen Regelbruch begangen da ihr auf Anforderung (bevor der Clip gestartet wurde) nicht angehalten seit und wie im Clip sehr gut zu sehen ist weg gefahren seit.

STAY GRAND
 

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
166
Außerdem ist der Clip nicht zu werten, da das Datum abgeschnitten ist und somit die Bedingungen für eine Beschwerde nicht erfüllt sind.

DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
§2 | Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
 
Last edited:

Jan_Vandamme

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
157
Außerdem kann der Clip nicht gewertet werden, weil das Datum nicht zu sehen ist, somit sind die Bedingungen für die Beschwerde nicht erfüllt.


Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2.
Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
 
Last edited:

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Dean Son,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Dean Son,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 45014, 45261, 63921 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDMRolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie die Spieler ID: 45014 und 63921 euch erst den Motor Blocken und dann noch erschießen, ohne jegliche Gründe eines RP Hintergrund zu besitzen, Spieler ID: 45261 kommt zum Ende Dazu und schießt ebenso mit, weswegen diese Sanktion zustande kommt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom