Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Suspect ID
6263, 11860
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
0:32
Proofs
https://youtu.be/SUi1Z86P6hM

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Moin liebes Admin-Team,
Die ID 6263 brachte in dem Clip die Aussage "Leck meine Eier", welche eindeutig als sexuelle Belästigung in der GZ aufgefasst wurde.
Offensichtlich fordert mich die ID 6263 auf seine "Eier zu lutschen" welches, eine inaktzeptable Aussage darstellt.
Außerdem ist Fail RP | Reglwerksanspielung zu sehen, denn ID 11860 sagt, wenn wir rauskommen [Anspielung auf GZ] liegen wir erstmal.

§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

§1.11
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieret bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Last edited:

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
junge heulst du auch wenn einer sagt "lech mich am arsch" ?
Das Umgangssprache, glaube nicht dass dich jemanden vergewaltigen wollte du Forumskrieger
Es gibt verschieden Ansichtsachen zu diesen Aussagen, jedoch habe ich noch nie gehört, dass so etwas in den normalen Sprachgebrauch / Umgangssprache gehört.
Außerdem ist das immernoch ein klarer Regelverstoß , denn er fordert mich auf eine sexuelle Tat "auszuführen".

Dein "Forumskrieger"

Last edited:

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
"Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich würde dich bitten einen Clip der etwas länger ist ins Forum zu laden und eine erneute Beschwerde einzureichen. Damit ich auch die Situation besser beurteilen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom