Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
817
Players nickname
Kenji_Stone
Suspect ID
9201
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
2:04
Proofs
https://streamable.com/38jo19

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
Liebes Adminteam,
Die ID 9201 (OG der Bloods), Zögert sich beim Hände hochnehmen und zeigt keine Angst obwohl wir ihn mit mehreren Waffen bedrohen.

LG. Kenji Stone


1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
 

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Lieber Kenji Stone,

schön das ihr mich mit der Maske erkennt & sofort stolz wart mich gefunden zu haben nachdem ihr mich umgefahren habt - ich mein, mein Wrestling Outfit kann halt nicht jeder tragen :cool:

Dann zwingt mich einer die Hände hochzunehmen, der andere möchte das ich einsteige... wie ihr selber auf eurem Discord so schön schreibt, sind wir alles Rentner bei den Bloods - da kann man vor lauter Verwirrung auch mal 10 Sekunden dafür brauchen.
Während ich die Hände hochnehmen wollte habe ich leider einen Schuss mitten in die Niere bekommen (Achtung, ist nur so gesagt, versteht nicht jeder.), weswegen ich nochmals meine Hände hochnehmen musste.

Bevor du mich dann durchsuchen konntest, lagst du allerdings leider tot auf dem Boden - hätte mich natürlich gerne weiter zinken lassen, allerdings hat das Karma zugeschlagen und du hast mir ganz freiwillig deine Waffen auf den Boden gelegt.

Denke 10 Sekunden brauchen um die Hände hochzunehmen, während ihr euch selber nicht einig seid ob ihr mich zinken wollt oder als Geisel nehmen wollt, ist völlig legitim.

Trotzdem euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße 👴

Hätte mich wohl eher auf Knie fallen lassen sollen für 20 Sekunden 🤓
 
Last edited:

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
Lieber Kenji Stone,

schön das ihr mich mit der Maske erkennt & sofort stolz wart mich gefunden zu haben nachdem ihr mich umgefahren habt - ich mein, mein Wrestling Outfit kann halt nicht jeder tragen :cool:

Dann zwingt mich einer die Hände hochzunehmen, der andere möchte das ich einsteige... wie ihr selber auf eurem Discord so schön schreibt, sind wir alles Rentner bei den Bloods - da kann man vor lauter Verwirrung auch mal 10 Sekunden dafür brauchen.
Während ich die Hände hochnehmen wollte habe ich leider einen Schuss mitten in die Niere bekommen, weswegen ich nochmals meine Hände hochnehmen musste.

Bevor du mich dann durchsuchen konntest, lagst du allerdings leider tot auf dem Boden - hätte mich natürlich gerne weiter zinken lassen, allerdings hat das Karma zugeschlagen und du hast mir ganz freiwillig deine Waffen auf den Boden gelegt.

Denke 10 Sekunden brauchen um die Hände hochzunehmen, während ihr euch selber nicht einig seid ob ihr mich zinken wollt oder als Geisel nehmen wollt, ist völlig legitim.

Trotzdem euch noch einen sc
Ich hab niemand mit maske erkannt und ich weiß nicht ob ich die im kopf habe aber im discord war ich bestimmt nicht
 

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
Hauptsache erstmal ,,das ist Klaus" rufen, obwohl jemand eine Maske trägt?

Ich würde behaupten, ziemliches FailRP, in diesem Falle sollte der Threadersteller sanktioniert werden.
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
So also nach dem ich mir das Video mehrmals angeschaut habe muss ich ehrlich sein du hast 18 Sekunden gebraucht um deine Hände hochzunehmen und als deine Jungs mit dem Heli gelandet sind hast du erst die Hände hochgenommen für 1 Sekunde und hast direkt los geschossen. Für einen OG sollte man doch richtig handeln und direkt die Hände hochnehmen ich weis ja nicht. Deine Angst habe ich im Video nicht gesehen.
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
So also nach dem ich mir das Video mehrmals angeschaut habe muss ich ehrlich sein du hast 18 Sekunden gebraucht um deine Hände hochzunehmen und als deine Jungs mit dem Heli gelandet sind hast du erst die Hände hochgenommen für 1 Sekunde und hast direkt los geschossen. Für einen OG sollte man doch richtig handeln und direkt die Hände hochnehmen ich weis ja nicht. Deine Angst habe ich im Video nicht gesehen.
Da muss ich allerdings zu sagen nachdem ihr am Boden lagt, habt ihr euch nicht wirklich besser benommen.
Vielleicht möchte ID817 ja die Situation danach auch noch zeigen als er gezinkt wurde und es zweimal verweigert hat.
 

Quintus Dias

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
42
Ps. mit der Maske ihr habt mich bei der Geiselnahme mittags auch die hälfe mit Maske erkannt, weil der Staat grade Probleme habt, und da wars Ok. Habt mir ja nen Bild zugesteckt und dann hab ich auch schnauze gehalten und heul jetzt nicht rum ;)
 

Regenbogenfisch

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
33
I mean Angst ausspielen sollte man ja, man wird mit Waffen bedroht. Und als leader müsste man sich vorbildlich verhalten, Vorallem kommunizieren und nicht 15 Sekunden warten und Leute ran holen mit dem Tfunk während man die Hände hochnimmt. Ein Dilemma nach dem anderen. Mein guter hier wird dir dann auch bestimmt ein Auge zugedrückt weil „Staatsmacht“ 😂🤡
 

OmidAzadi

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
53
Erstens über die Situation beim Ammuraub, gibt es das Foto, welches ich habe. Dort sieht man, dass der Quintus Díaz keine Maske trägt und somit von Ela erkannt werden konnte.

Nichtsdestotrotz, legt die Grove non stop ein Verhalten an den Tag. Aber gern werde ich ab sofort wirklich penibel jede Situation ,,Hochladen‘‘.

Das selbe in der Praxis beim U-Boot von heute! Wiederbeleben mit Waffe in der Hand, dafür bin ich auch dem Grovler sehr dankbar, aber stellt einen Regelbruch dar.

Wenn es so ausarten muss, das man wirklich jede kleinste Situation zu Meldung bringen muss, sind die Herrschaften bald ganz arm dran. Besonders die jüngere Anhängerschaft der Grove hält sich besonders gut ,,Ironie‘‘ an die Regeln bezüglich Hände hoch, leben schützen etc.

Bis heute hab ich mir das aus der stillen Ecken angeschaut, aber gern werde ich ab sofort jede kleinste Situation zur Meldung bringen, damit dieser hate irgendwann ein Ende findet.
 

Quintus Dias

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
42
denny, Zu dem Thema sagte ich doch als ihr mir gesagt hattet die hälfte sieht keine Maske habe ich ja die schnauze gehalten und die Situ weitergespielt, auch wenn 50% von euch nur getrashtalkt hat, mit ein paar hatte ich noch weng Pommes spaß immerhin :D und versucht das auf Krampf zu reporten habe ich nicht oder? :D Wünsche ne gute Nacht, wäre ratsam hier nicht weiter zu kommentieren für jedermann.
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
Erstens über die Situation beim Ammuraub, gibt es das Foto, welches ich habe. Dort sieht man, dass der Quintus Díaz keine Maske trägt und somit von Ela erkannt werden konnte.

Nichtsdestotrotz, legt die Grove non stop ein Verhalten an den Tag. Aber gern werde ich ab sofort wirklich penibel jede Situation ,,Hochladen‘‘.

Das selbe in der Praxis beim U-Boot von heute! Wiederbeleben mit Waffe in der Hand, dafür bin ich auch dem Grovler sehr dankbar, aber stellt einen Regelbruch dar.

Wenn es so ausarten muss, das man wirklich jede kleinste Situation zu Meldung bringen muss, sind die Herrschaften bald ganz arm dran. Besonders die jüngere Anhängerschaft der Grove hält sich besonders gut ,,Ironie‘‘ an die Regeln bezüglich Hände hoch, leben schützen etc.

Bis heute hab ich mir das aus der stillen Ecken angeschaut, aber gern werde ich ab sofort jede kleinste Situation zur Meldung bringen, damit dieser hate irgendwann ein Ende findet.
Wiederbeleben mit Waffe in der Hand?

Was macht ihr den da auf den Bild?

oder warte mal vielleicht dürft ihr das weil ihr die Staatsmacht seit xD.
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Zwischen der ersten Ansage, dass er die Hände hoch nehmen soll und der nächsten, widersprüchlichen, Ansage dass er ins Auto steigen soll, liegt nicht genug Zeit zum wirklichen Handeln. Das alles kann in der Situation sehr verwirrend sein, gerade wenn man die Zeit bedenkt, die Animation zu suchen, das Menü durch die "Ins Auto steigen" Aufforderung wieder zu schließen und danach wieder zu öffnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom