BEZOGEN AUF DIE BESCHWERDE : Approved - Lager geräumt
Guten Tag lieber
Hanzo Orochi
Ich war vielleicht nur ein bissen noch angepisst von der Diskussion die ich an dem Tag mit den Admins weshalb ich im Familien Discord bissen Beleidgent wurde.
Um hier Paar beweise vorzulegen:
-Das ganze geschehen mit dem Diebstahl oder Plünderung soll sich um ungefähr 6 Uhr abgespielt haben.
-Die Diskussion mit den Admin hat sich aber um knapp vor 10 Uhr abgespielt, (siehe Discord von Grand RP)
-Die Probleme im Familien Discord habe sich knapp um 10:15 abgespielt.
-Das Auto mit den ganzen Gegenständen ist noch bei denen in der Garage
Das heißt es war nie meine Absicht mich mit der Familie zu streiten oder die gar zu Verlassen, weshalb sollte ich den ein paar Solarpenels Klauen ?
Ich finde es schade das es soweit kommen muss das versucht wird mir einen Ban zu drücken, ich würde mir wünschen das Hanzo sich das ganze nochmal anschaut und vielleicht seine Meinung über die Sanktion ändern könnte, zu dem hoffe ich auch das einer der Familienmitglieder hier mal bissen klar Text redet und sagt das die sachen nicht weg sind sondern immer noch im Auto.
Im Anschluss sieht du noch den Clips wie ich alles Sortiert habe, zu dem habe ich noch die Videos was ich den ganzen Tag da so im abschnitt gemacht habe und es ist klar und deutlich zu sehen das ich die Sachen nur Sortiert habe und nie wieder mit diesen Sachen was gemacht habe.
MFG
Alan
Cemil Gouri ID 62129
Guten Tag lieber
Hanzo Orochi
Ich schicke hier mal ein paar beweise rein das ich keine Gegenstände geklaut habe aus dem Lager. Mir ist bewusst das ich vorher mit dem Leader sprechen muss ob ich da was an den Sachen machen darf, jedoch war das Verhältnis in unserer Familie in diesem Zeitpunkt so gut das ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll der Kofferräume zu sortieren auf denen ich zugriff habe, das Sachen nicht verloren gehen oder Leute ständig suchen müssen, wie im Video zusehen ist waren da noch Seile und andere Sachen drinne die deutlich mehr wert sind als diese Solar Dinger da. Ich hatte mit der Familie oder den Leuten die da drin sind nie wirklich Probleme gehabt (bis zum jetztigem Zeitpunkt immer noch kein Problem mit denen) das ich sowas machen sollte, um so schade finde ich das es jetzt soweit kommen muss das man versucht mir einen Bann rein zudrücken.
Ich war vielleicht nur ein bissen noch angepisst von der Diskussion die ich an dem Tag mit den Admins weshalb ich im Familien Discord bissen Beleidgent wurde.Um hier Paar beweise vorzulegen:
-Das ganze geschehen mit dem Diebstahl oder Plünderung soll sich um ungefähr 6 Uhr abgespielt haben.
-Die Diskussion mit den Admin hat sich aber um knapp vor 10 Uhr abgespielt, (siehe Discord von Grand RP)
-Die Probleme im Familien Discord habe sich knapp um 10:15 abgespielt.
-Das Auto mit den ganzen Gegenständen ist noch bei denen in der Garage
Das heißt es war nie meine Absicht mich mit der Familie zu streiten oder die gar zu Verlassen, weshalb sollte ich den ein paar Solarpenels Klauen ?
Ich finde es schade das es soweit kommen muss das versucht wird mir einen Ban zu drücken, ich würde mir wünschen das Hanzo sich das ganze nochmal anschaut und vielleicht seine Meinung über die Sanktion ändern könnte, zu dem hoffe ich auch das einer der Familienmitglieder hier mal bissen klar Text redet und sagt das die sachen nicht weg sind sondern immer noch im Auto.
Im Anschluss sieht du noch den Clips wie ich alles Sortiert habe, zu dem habe ich noch die Videos was ich den ganzen Tag da so im abschnitt gemacht habe und es ist klar und deutlich zu sehen das ich die Sachen nur Sortiert habe und nie wieder mit diesen Sachen was gemacht habe.
MFG
Alan
Cemil Gouri ID 62129