Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID 62129
Players nickname
Cemil Gouri
Administrators nickname
Hanzo Orochi
Date
Dec 19, 2022
Time
6Uhr - 10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ngTKdlBngSE

Cemil Benx

Player
Player
BEZOGEN AUF DIE BESCHWERDE : Approved - Lager geräumt

Guten Tag lieber

Hanzo Orochi

Ich schicke hier mal ein paar beweise rein das ich keine Gegenstände geklaut habe aus dem Lager. Mir ist bewusst das ich vorher mit dem Leader sprechen muss ob ich da was an den Sachen machen darf, jedoch war das Verhältnis in unserer Familie in diesem Zeitpunkt so gut das ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll der Kofferräume zu sortieren auf denen ich zugriff habe, das Sachen nicht verloren gehen oder Leute ständig suchen müssen, wie im Video zusehen ist waren da noch Seile und andere Sachen drinne die deutlich mehr wert sind als diese Solar Dinger da. Ich hatte mit der Familie oder den Leuten die da drin sind nie wirklich Probleme gehabt (bis zum jetztigem Zeitpunkt immer noch kein Problem mit denen) das ich sowas machen sollte, um so schade finde ich das es jetzt soweit kommen muss das man versucht mir einen Bann rein zudrücken.​

Ich war vielleicht nur ein bissen noch angepisst von der Diskussion die ich an dem Tag mit den Admins weshalb ich im Familien Discord bissen Beleidgent wurde.

Um hier Paar beweise vorzulegen:
-Das ganze geschehen mit dem Diebstahl oder Plünderung soll sich um ungefähr 6 Uhr abgespielt haben.
-Die Diskussion mit den Admin hat sich aber um knapp vor 10 Uhr abgespielt, (siehe Discord von Grand RP)
-Die Probleme im Familien Discord habe sich knapp um 10:15 abgespielt.
-Das Auto mit den ganzen Gegenständen ist noch bei denen in der Garage

Das heißt es war nie meine Absicht mich mit der Familie zu streiten oder die gar zu Verlassen, weshalb sollte ich den ein paar Solarpenels Klauen ?
Ich finde es schade das es soweit kommen muss das versucht wird mir einen Ban zu drücken, ich würde mir wünschen das Hanzo sich das ganze nochmal anschaut und vielleicht seine Meinung über die Sanktion ändern könnte, zu dem hoffe ich auch das einer der Familienmitglieder hier mal bissen klar Text redet und sagt das die sachen nicht weg sind sondern immer noch im Auto.
Im Anschluss sieht du noch den Clips wie ich alles Sortiert habe, zu dem habe ich noch die Videos was ich den ganzen Tag da so im abschnitt gemacht habe und es ist klar und deutlich zu sehen das ich die Sachen nur Sortiert habe und nie wieder mit diesen Sachen was gemacht habe.

MFG
Alan

Cemil Gouri ID 62129

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Moin Cemil,

ich habe mir die Screenshots erneut angesehen und du hast tatsächlich recht. Du hast die Sachen, die du entnommen hast, auch wieder hereingelegt.

Ich habe in dem Moment irgendwie (wahrscheinlich wie auch Hanzo) nur "ENTNEHMEN" gesehen und das "SETZEN" übersehen.
Das war mein Fehler und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich hatte dabei keine bösen Absichten.

Aus der Familie haben wir dich entlassen wegen der Discord-Geschichte. Aber das hat ja nichts hiermit zu tun.

Grüße
Gabriel Kudamm

Cemil Benx

Player
Player
Hay Gabriel_Kudamm,

Alles gut war wahrscheinlich ein Missverständnis nehme ich euch auch nicht böse, mich würde es freuen wenn du das mit dem lieben Hanzo Orochi irgendwie klären könntest.

Ich hatte nie die Absicht euch zu schaden oder sonstiges, deshalb auch diese Verwunderung wo ich diese Beschwerde gelesen habe.
Hoffe wir finden hier einen guten Entschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Cemil

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Cemil Kouri,

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.

Es wurde schon längst Intern geklärt und dein Perma Ban wird nicht ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom