Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20357
Players nickname
Jane Fox
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Dec 21, 2022
Time
14:42
Proofs
https://youtu.be/Bdd1pBPC0aE

Taz Rox

Player
Player
Diese Beschwerde soll nicht dazu dienen, den Ruf des Administrators in irgendeinerweise schlecht zu machen oder auf seine Entlassung anzuspielen.

Clip zur Situation:

Hi,

ich wurde um 14:42 am 21.12.2022 in den Admin Knast gepackt, wegen RDM während eines Events. Ich hatte ein Staatliches Objekt angegriffen, in welchem sich am Ende noch eine Verdächtige Person aufhielt. Ich bat die Person mal eben die Zone zu verlassen (ich packte hierzu extra die Waffe weg) und die Dame war auch damit einverstanden da sie Ok antwortete. Mein Kollege hatte nach dem Gespräch schon den Verdacht das die Person (ID 21476) wegen dem objekt da ist. Wir erklärten der Person das die ungefähr richtung Würfelpark fahren müsse, um die Zone zu verlassen daraufhin tat die Dame ein bisschen auf ungeschickt und fuhr mit ihrem Auto genau in die entgegen gesetzte Richtung, die wir ihr vorher nannten. Da die Dame nicht mehr weiter fahren wollte und einfach nix mehr sagte, bestätigte sich für mich der Verdacht und sie wurde von mir erschossen. daraufhin wurde ich in den Admin Knast gesteckt für RDM und bin seither immer noch verwirrt, da die Begründung hierfür wäre das man keine Leute in der Stadt weg schicken dürfte. Also hätte ich einfach gleich schießen sollen, nachdem mir bewusst geworden ist die Dame ist wegen dem Objekt da. Was auch RDM gewesen wäre?

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise und deiner Akte gewähre ich dir Kulanz. Aber dennoch bitte ich dich, beim nächsten mal das Gebiet gründlich zu kontrollieren. Deine Pflicht ist es zu schauen, dass keine Zivilisten betroffen sind deshalb musst du um das Objekt herum schauen und genau kontrollieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom