Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verstoß Allgemeine Regeln 6.8/ Wiederbeleben mit Waffen in der Hand/ ID 44074

Status
Not open for further replies.
Your ID
10083
Players nickname
Klodweg Miller
Suspect ID
44074
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/waz1IERsZBA

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Meine ID: 10083
ID (+ Name) der Person: 44074
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verstoß gegen die Allgemeinen Regeln 6.8
Was ist passiert?: Clip1: Wie im Video zu sehen wurde ich nach eine Auseinandersetzung mit den Outlawz getötet, der Spieler mit der ID 44074 kommt dann zu meiner Leiche und macht eine Sexuell anspielende Animation.

Clip2: Wiederbeleben mit Waffe in der Hand.

Anhang: ID 44074 ist schon wegen nicht einreichen seiner pov gebannt (Ali Ferrari 8201 Approved - Pov Request Outlawz | ID 8201)
Er baut nur Mist und hält sich an keine Regel (auf seinem Hauptacc so wie auf seinem Twink)
Der bann auf seinem Hauptaccount hat für ihn keine Auswirkung da ich von ihm persönlich gesagt bekommen habe das er sich eh sein ganzes Geld auf seinen Twink schiebt.
 
Last edited:

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Und hier nochmal ein Anhang.
Ja wir haben uns im Dfunk aufgehalten, aus dem Grund das die Kommunikation serverseitig sehr durchwachsen war und wir eine Möglichkeit brauchten um uns zu verständigen wenn man quasi durchgehend in Beschuss von den outlawz steht. Ich weiß auch das dies Verboten ist und finde es auch in Ordnung wenn ich dafür sanktioniert werde, Allerdings was es mir eine Herzens Angelegenheit die genannte ID nicht einfach so mit diesen Taten davon kommen zu lassen.

MfG Klodweg Miller :)
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Klodweg,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 44074 - Allgemein 6.8, UN-RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom