Informationen:
1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden (Ferien/Wochenende: 6-7 Stunden)
5. Ihr Discord: légend#0606
6. Dein Nickname: Ali Binder
7. Deine ID: 5767
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte Assistenz Administrator werden da ich schon lang auf dem GrandRP Server spiele (DE #03). Ich liebe es anderen Spieler bei ihren Problemen zu helfen und mit ihnen meine Erfahrungen zu teilen. Ich habe dazu auch viel Grundlegende RP Erfahrungen da ich schonmal in einem anderen RP Team war (kleiner FiveM Server). Ich weiß wie man mit verschiedenen Situationen umgeht und wie man die Spieler beruhigen kann. Ich möchte mit meinen Taten den Spielern des DE #03 Servers helfen, das sie ihr RP Erlebnis auch genießen können.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Geduld
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr direkt
- Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit dies zu tun. (ich besitze derzeit keines)
Schlusssatz:
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mfg. Julian aka. Ali Binder | 5767
1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden (Ferien/Wochenende: 6-7 Stunden)
5. Ihr Discord: légend#0606
6. Dein Nickname: Ali Binder
7. Deine ID: 5767
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte Assistenz Administrator werden da ich schon lang auf dem GrandRP Server spiele (DE #03). Ich liebe es anderen Spieler bei ihren Problemen zu helfen und mit ihnen meine Erfahrungen zu teilen. Ich habe dazu auch viel Grundlegende RP Erfahrungen da ich schonmal in einem anderen RP Team war (kleiner FiveM Server). Ich weiß wie man mit verschiedenen Situationen umgeht und wie man die Spieler beruhigen kann. Ich möchte mit meinen Taten den Spielern des DE #03 Servers helfen, das sie ihr RP Erlebnis auch genießen können.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Geduld
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr direkt
- Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit dies zu tun. (ich besitze derzeit keines)
Schlusssatz:
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mfg. Julian aka. Ali Binder | 5767