In dem clip sieht man wie der Herr mit der ID 56333 mir Greenlive damage macht trotz meiner weste
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Is mir egal gibt ja keine ic informationen die ich darüber bekommeund bist du zufälliger weise im discord???
#Expose
du bist trotzdem im discordIs mir egal gibt ja keine ic informationen die ich darüber bekomme
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minutendu bist trotzdem im discord
du bist trotzdem im discord§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Jo und wieso so schlimmdu bist trotzdem im discord
kleiner opi du hast nichtmal bei dir eine weste anIn dem clip sieht man wie der Herr mit der ID 56333 mir Greenlive damage macht trotz meiner weste
Meister der balken neben dem greenlive ist der balken mit weste und der ist durch blaukleiner opi du hast nichtmal bei dir eine weste an
Aber kopf hoch großer aber der Optiker besuch ist bald oder?kleiner opi du hast nichtmal bei dir eine weste an
Vorteile durch externe Software | Hacking und Schadsoftware §4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann |