Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46563
Players nickname
Marques Kean
Suspect ID
31386
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WB0B2QwcbXQ

SimMee

Player
Player
Hi, mein Beifahrer und ich haben ein Rennen gemacht.
Nach dem Rennen wollte ich noch auf Freunde warten die später in einem grünen Wagen an uns vorbei gefahren sind.
Da kam dieser "Spieler ID 31386" an und stellte blöde Fragen und wollte wohl Stress machen. (Min 0:22)
Als meine Freunde vorbei fuhren (Min 0:40) und ich bemerkte dass sie nicht anhalten, wollte ich hinterher. Habe ich zumindest versucht.
Aber auf halber Strecke wollte ich meinen Beifahrer dann zu seinem Auto bringen (Min 1:10)
Bei dem Fzg angekommen wurden wir erstmal gerammt mit voller Absicht (Min 1:13)
Mein Beifahrer stieg aus und wollte ihm mit Nachdruck vermitteln, dass er verschwinden soll (Min 1:16)
Dann (Min 1:23) wird er mit dem Fahrzeug über den Haufen gefahren.

Anschließend kamen zwei Kollegen vom FIB.
Sie hörten die Schüsse.
ID 31386 hat meinen Beifahrer gekillt.
Anschließend wurde er vom FIB gekillt.
Dann ging er offline. Die Cops haben meinen Beifahrer wiederbelebt.
Wir warteten dort alle zusammen. Der Spieler kam nochmal kurz online aber war direkt wieder offline.
Nach weiteren 5min haben wir uns alle vom Acker gemacht.

Wenn man die ID 31386 hier im Forum mal sucht, dann gibt es 11 Verstößre dieser Person.
Und dann liest man sowas in den Regeln.

"1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert! Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist."

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo SimMee,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31386 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

Im Clip ist nur das VDM zu sehen, weshalb ich nur dieses werten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom