Sehr geehrtes Server-Team,
Hiermit möchte ich eine Entbannung beantragen.
Ich wurde gebannt aufgrund der Verwendung von OBS um Ihnen eine Situation zu schicken.
Ich weiß das ich gegen die regeln verstoßen habe (§6.17) und wurde dafür rechtsmäßig bestraft. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht an die Regel gedacht und möchte mich daher entschuldigen das Ich dagegen verstoßen habe.
Ich hätte daher noch eine frage an Sie, welches Programm ist für die Spielaufnahme gestattet/zugelassen.
Vielen dank für die Bearbeitung des Entbannungsantrages.
Ich hoffe ich kann schon bald wieder am RP teil haben und werde mich um so mehr mit dem Regelwerk befassen.
Ich wünsche Ihnen einen Schönes Weinachtsfest!
Mit freundlichen grüßen
Martinus (zblackz9)
ID: 68369
Ingamename: Martinus Bamberger
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 29 Tage
Hiermit möchte ich eine Entbannung beantragen.
Ich wurde gebannt aufgrund der Verwendung von OBS um Ihnen eine Situation zu schicken.
Ich weiß das ich gegen die regeln verstoßen habe (§6.17) und wurde dafür rechtsmäßig bestraft. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht an die Regel gedacht und möchte mich daher entschuldigen das Ich dagegen verstoßen habe.
Ich hätte daher noch eine frage an Sie, welches Programm ist für die Spielaufnahme gestattet/zugelassen.
Vielen dank für die Bearbeitung des Entbannungsantrages.
Ich hoffe ich kann schon bald wieder am RP teil haben und werde mich um so mehr mit dem Regelwerk befassen.
Ich wünsche Ihnen einen Schönes Weinachtsfest!
Mit freundlichen grüßen
Martinus (zblackz9)
ID: 68369
Ingamename: Martinus Bamberger
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 29 Tage