Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19872
Players nickname
Tory_Carti
Administrators nickname
Tom_Sommer
Date
Dec 20, 2022
Time
20.30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/277790/#post-987722

aavy97

Player
Player
Hallo liebes Grand DE02 Team,

folgende Beschwerde würde ich gerne einreichen.

Am 20.12.22 gab es zwischen der Familie PCC und dem PD eine Auseinandersetzung am Anwesen. In dieser Schießerei wurde ich umgeschossen und habe direkt ein Gamecrash bekommen. Da dies zu melden ist, habe ich über das Ingame Ticket bescheid gegeben, dass ich ein Gamecrash hatte. Der Admin meinte ich sollte eine ID vom PDler sagen, dass ich das RP zu Ende führen kann, dies wurde aber verhindert durch einen Mercy Kill. Deswegen war ich dann im KH und der Admin (Sophie ????), meinte es ist okay und Sie weiß bescheid. Anschließend bedankte Sie sich bei mir und die Sache war geklärt.

Heute loggte ich ein und bin trotzdem gejailed und habe einen Warn erhalten. Ich weiß Sachen können untergehen und ist wahrscheinlich nur ein Fehler in der Absprache, was komplett okay ist, würde aber trotzdem gerne meinen Warn entfernt haben, da ich nichts falsch gemacht habe.

Ich bedanke mich fürs bearbeiten und wünsche euch frohe Feiertage.

Thread: Approved - CL

Mit freundlich Grüßen
Zane

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag ZaneTachini,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Du musst in dem Moment immernoch ein Beweis vom Gamecrash haben, wo wir deutlich sehen können dass du dort nicht bewusst das Spiel geschlossen hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom