Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20106
Players nickname
Nussi Slutzki
Suspect ID
44659
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
17:29
Proofs
https://youtu.be/EHnF_QfFoJU

Nussi

Player
Player
Guten Abend,

bitte einmal bearbeiten. War wohl ein stressiger Tag für den netten Herren.
Video:

§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
§3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

LG Nussi

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
ich finde du hast fail rp gemacht da du ohne einen richtigen hintergrund versucht hast ihn zu tasern kann ja mal passieren das man jemanden ausversehen anfährt LG

Nussi

Player
Player
ich finde du hast fail rp gemacht da du ohne einen richtigen hintergrund versucht hast ihn zu tasern kann ja mal passieren das man jemanden ausverseh

ich finde du hast fail rp gemacht da du ohne einen richtigen hintergrund versucht hast ihn zu tasern kann ja mal passieren das man jemanden ausversehen anfährt LG
Die Kombination zwischen parkendes Auto frontal gerammt und Vorgesetzten angefahren machts aus. Ich würde es auch nicht als "versucht zu Tasern" bezeichnen da klar erkennbar war das die Windschutzscheibe unbeschädigt war und somit es nicht möglich ist jmd aus dem Auto zu Tasern. Somit wäre die Bezeichnung "Warnschuss" mit dem Taser sinnvoller da es darum geht die Sachlage zu klären. Ebenfalls wurde aus diesem Grund ein Nagelband ausgelegt vor dem Auto (von einem Kollegen). Wir haben versucht das zu klären allerdings war das ja nicht möglich. Habe ja bewusst die komplette Aktion mit reingepackt obwohl es nicht notwenig gewesen wäre. LG und schönen Abend

Danke für deine wertvolle Meinung

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
ganz schön frech für ein trainee der eh 3 PDW Magazine daneben schießt

Benni Braun

Player
Player
Hallo Nussi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44659 sanktioniert.

Regelverstoß:
Kommunikations Regel §3.2 Titel:
Eltern Beleidigungen Beschreibung: Die Eltern sollten nicht beleidigt werden
Strafe: Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann.

Begründung: Auch wenn sich die RP Situation zuspitzt, sollte man sich zusammenreißen können und Eltern aus der Situation raushalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom