Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blood zinken in einem aktiven Schussgefecht.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37596
Players nickname
Yuri Ackermann
Suspect ID
27090
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XjcgMB2zKhw

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Mein Bester auf uns wurde nicht geschossen.
Die Schüsse waren irgendwo im Hintergrund und dies auch nur weil die Herrschaften in Grün ständig umherfahren oder einzelnd das Feuer eröffnen.
Bitte lade einen Längeren Clip hoch oder von dem Kollegen der nach dir Gezinkt wurde.. dort sieht man es ganz gut dass von der Mega mal wieder mit einer Heavy geschossen wurde. Dort wurde das Zinken direkt unterbrochen. LG

Easty

Player
Player
Ich will ja nicht sagen aber Rudi du vergleichst gerade zwei verschiedene Situationen. Als ihr ihn gezinkt habt sah das ganze anders aus, da habt ihr weiter gezinkt wie man klar im clip erkennen kann. Der Clip ist 2.5 min lang ich glaube ein längerer Clip wäre sinnlos, da alles schon ganz K
klar und deutlich zu erkennen ist.

Easty

Player
Player
Im Clip sagst du ja sogar selber das jemand auf euch schießt aber dein Kollege hört nicht auf dich und zinkt weiter.

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Es gab einmal eine Sekunde wo Schüsse in unsere Richtung fiehlen xD Da kam von mir direkt der Call "Abbrechen". Auch im meinem Clip wird abgebrochen als wir sichtlich beschossen werden, Waffe gezogen und Lets Go. Nur wurde ich Leider direkt umgefahren..
Wie wärs wenn man einfach aufhört auf Krampf alles Hochladen zu wollen?

Aber an diesem Punkt sollen die Admins dies entscheiden. LG

Easty

Player
Player
Ja in deinem Clip ist das auch so klar zu sehen aber der clip von yuri und deiner ist nd der selbe. Also ihr Zinkt in dem moment nd yuri sondern jemand anderen.

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Yuri Ackermann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom