Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43864
Players nickname
Maik Chapman
Suspect ID
6261
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://streamable.com/pqi7u4

MaikChapman

Player
Player
OOC Talk, nacher stand er noch an meinem Wagen, hat mich mit Namen angesprochen.. und so weiter bla bla..
da vergeht einem der spaß, wenn es so viele gibt, die meinen müssen so hart zu sein..

Nkelson

Player
Player
OOC Talk, nacher stand er noch an meinem Wagen, hat mich mit Namen angesprochen.. und so weiter bla bla..
da vergeht einem der spaß, wenn es so viele gibt, die meinen müssen so hart zu sein..
Soweit ich weiß ist das Regelwerk anzusprechen bzw ihn drauf hinzuweisen auch nicht erlaubt
korrigiert mich wenn ich falsch liege

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Maik Chapman,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

MaikChapman

Player
Player
Soweit ich weiß ist das Regelwerk anzusprechen bzw ihn drauf hinzuweisen auch nicht erlaubt
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Stimme ich dir zu, aber wo hab ich aktiv das Regelwerk angesprochen? Als ich ihn gefragt hab ob er mit einer Weste und einem revolver neben mir steht? Das war eine normale Frage, auf die ich auch eine Antwort bekommen habe :)

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Maik Chapman,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6261 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat Logging
Warn

Grund:
In deinem Clip zu hören, dass der Spieler ID: 6261 dich mit deiner 43000 ID dich anspricht, was OOC_Talk darstellt, Da dies eine OOC-Information ist, weswegen diese Sanktion zustande kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom