Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5560
Players nickname
James_Baker
Suspect ID
4633
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
16-17 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7bvXG4rFdds

James Baker

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
13
Hallo zusammen,

da es sowohl mich, als auch meine Family und ziemlich viele andere Familys/Spieler aufregt (nenne jetzt keine Namen), mache ich nun diesen Post.

Es geht wieder einmal um die Familie Burberry...
Wie in den Clips zu sehen, RDM ohne Schusscall, Baiting und Beleidigung, FailRP usw.

Provokante Posts auf Ingrand danach und das schlimmste an der ganzen Thematik: Wie kann es sein, dass hier Leute definitiv Hacken und dafür nicht gebannt werden?

Hier kommen 5-7 Leute auf ein Anwesen und töten 16-20 Leute? Also es gibt Aim und es gibt Können, aber dies hat bei weitem nichts damit zu tun und ist auch bei der Family Burberrys nicht das erste mal, dass diese für Hacking angeprangert oder Reported werden.

12-14 Jährige Kinder, die hier nur Gambo... machen ohne iwelche RP Hintergründe? Wie kann sowas erlaubt sein (btw. GTA V ist official ab 18)

Zu den Clips hier:

3-4 Leute der Burberrys schleichen sich hinter unser Anwesen und schießen dann wie erwähnt ohne Schusscall oder sonstiges mit Heavy Auto Sniper und LMG grundlos unsere Leute nieder. Ohne RP Grund, ohne sontiges?




Ich verstehe nicht, wieso gegen solche Spieler, welche jede Woche reported werden wegen Regelverstößen und sich an nichts halten nix unternommen wird.
Das hat rein überhaupt nix mehr mit RP oder sonstigem zu tun, sondern ist nurnoch rein Gambo.

Und auch noch zur Erinnerung: Nach der letzten Aktion der Burberrys wurden hier gewissen Spielern als Strafe der Zwang zur 30 tägigen Aufnahme von Clips bei jeder Aktion auferlegt. Diese würde ich gerne einmal sehen!

Ich hoffe, dass sich der Thematik mal ein Admin annimmt, damit sich diese Leute entweder an die Regeln halten oder dementsprechend ihre Strafe bekommen.

Grüße
Vex aka JB
 

Ali Burberry diff

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
303
und die hälfte von euch hat nichtmal reagiert ist afk geblieben oder einfach nicht geschoßen ich hab nur ein 50er bekommen
 

James Baker

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
13
Die Burberrys halten sich hier mal aus dem Beschwerdepost raus und lassen dass die Admins klären.
Allein 3 Posts zum Spammen sagt schon alles aus a lá "Betroffene Hunde bellen"
 

James Baker

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
13
wir hatten ein rp hintergrund

Weder ein RP Hintergrund, noch ein Schusscall oder sonstiges, sondern einfach nur Gambo- und RDM-Scheiße vom feinsten.
Wenn ich nicht wisst, was RP ist und wie es funktioniert, solltet ihr evtl. nen Guide dazu lesen und das Regelwerk studieren.
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
Die Burberrys halten sich hier mal aus dem Beschwerdepost raus und lassen dass die Admins klären.
Allein 3 Posts zum Spammen sagt schon alles aus a lá "Betroffene Hunde bellen"
ich wuerde gerne einmal den clip sehen wo wir angeblich hacken was weit her geholt ist da wir schon mehrere male clips gezeigt haben nachdem pov angefordert wurde und es somit klar war das wir nicht cheaten. das leute von euch schlecht sind im schiessen und sich nicht mal bewegen ist der grund weshalb wir mit weniger mann gewonnen haben. also lieber mal ein bissle ueben und nicht direkt behaupten das wir cheaten nur weil wir besser sind.
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

Die Unterhaltungen/Anschuldigungen werde jz eingestellt.
Unter meinem Post wird jetzt nixmehr geschrieben!!!

MfG
Morty
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Abend,

Ich bitte dich ein Video hochzuladen wo man von den Spielern die IDs sieht.
Dafür hast du 24h Zeit.

MfG
Morty
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tach,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!

Grund: Du hast dich nicht an die Beschwerde richtlinien gehalten!

MfG
Morty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom