Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126106
Players nickname
Phanny_Dantom
Suspect ID
36735, 48086, 11154
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
18:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9IVZkPHfMIk

Phanny Dantom

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Baiting

Was ist passiert?:
Massives Baiting von den Kindern mit Voicecracks, sie waren insgesamt 3-mal bei uns und davon haben sie 2-mal die Polizei mit Dispatch gerufen. Nach nicht vollständigen Klärung mit der Polizei und Entfernen von der Truppe und leider keine Antwort auf mein Admin Ticket erstelle ich hiermit ein Ticket aus meiner Sicht. Meine Nachricht mit "holle admins" in den T-Chat nehme ich die Sanktion gerne auf mich. Ich war einfach mit so vielen überfordert und wollte die Mitglieder zum Zurückhalten schützen.

Players:
36735 - Baiting
48086 - Baiting
11154 - Baiting
126106 - OOC T-Chat

Tutu.

Player
Player
Ich mit der ID 67940 wurde auch mehrere male ohne etwas gemacht zu haben von deinen Leuten geschlagen ich habe mich nicht einmal gewehrt solch ein verhalten von der ID 131717 und 119101 sollte mit Sanktioniert werden

Der Fehler liegt eindeutig bei beiden Parteien weshalb ich den Forum Thread sogut wie als sinnlos empfinde

[olaf]

Player
Player
ganz klares fail rp von den blauen, wäre für eine sanktion dieser familie

Phanny Dantom

Player
Player
Wofür so viel Hass? Denkt, was ihr meint. Auf unnötige Kommentare reagiere ich nicht, schon genug Zeit für euch verschwendet. Schönen Abend.

Chester

Player
Player
Hallo Phanny,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Leider steht dein Clip auf privat!
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom