Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Paula Forster

Player
Player
Informationen
Dein Reallife Name:
> Yannik

Dein Alter:
> 17

Zeitzone:
> Berlin

Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche:
> 2-3h
Am Wochenende:
> 7-10h

Ihr Discord:
> TuskaTV#2355

Dein Nickname:
> Yannik Duftemarr

Deine ID:
> 29310

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun schon seit knapp 7.5 Monaten auf Server 3 unterwegs. Dadurch konnte ich viel Erfahrung im RP sammeln und das Regelwerk Stück für Stück mir aneignen. Mit der Bewerbung als Assistenz Administrator möchte ich dem bestehenden Serverteam dabei helfen, jedem Spieler ein angenehmes und gutes RP-Leben zu ermöglichen. Das Versuche ich auch derzeit schon indem ich, wenn mir Regelbrüche Auffallen, diese direkt an die Administratoren weiterleite. Als Assistenz Administrator kann dieses Streben deutlich besser umgesetzt werden. In meiner bisherigen Zeit auf GrandRP war ich einige Zeit beim GOV, unteranderem als USSS Direktor beschäftigt und bin Leiter einer Kleinen Familie. Dadurch habe ich ein gutes Problemlöseverhalten entwickelt, welches Positiv in die Arbeit eines Administrators auf Ebene 1 einfließen wird.

Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- lerne schnell neues
- füge mich schnell in Systeme ein
- Viel Geduld
- Hilfsbereitschaft
- Respektvoll

Was sind Ihre größten Schwächen?

- Perfektionismus
- Schieße manchmal über das Ziel hinaus
- Stress (Wenn eine Situation zu Stressig wird, kann es zu Fehlentscheidungen kommen. Dort wirke ich dagegen, indem ich kurz in mich gehe und neu sortiere. So kann ich wieder gefasst gute Entscheidungen treffen )

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

In meiner derzeitigen Situation wäre ich nicht bereit das RP leben zu verlassen, da ich viel eingespannt bin und anderen dadurch das RP kaputt machen könnte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Yannik

christopf schweiger

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen
Melde dich bitte im Discord bei
Briaaaaan#8788 für ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße
Sarah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom