Dein Reallife Name:
> Joris
Dein Alter:
> 15
Zeitzone:
> Berlin
Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche:
> 2-3h
Am Wochenende:
> 5-8h
Ihr Discord:
> JoJo25_57#7252
Dein Nickname:
> Louis Osman
Deine ID:
> 44598
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon seit knapp 5 Monaten auf Server 3 unterwegs. Dadurch konnte ich viel Erfahrung im RP sammeln und das Regelwerk Stück für Stück mir aneignen. Mit der Bewerbung als Assistenz Administrator möchte ich dem bestehenden Serverteam dabei helfen, jedem Spieler ein angenehmes und gutes RP-Leben zu ermöglichen. In meiner bisherigen Zeit auf GrandRP war ich einige Zeit beim NG, bin dann zum GOV gewechselt und arbeite dort seit knapp 2 Monaten. Ich habe dadurch immer mehr über die regeln gelernt und so gut ich konnte gelehrt.
Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- lerne schnell neues
- füge mich schnell in Systeme ein
- Viel Geduld
- Hilfsbereitschaft
- Respektvoll
- Gehorsam
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Stress (wenn ich stress habe lenke ich mich ab mit Musik oder gucke mir kurz einfach ein Video an)
- Rechtschreibeung
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir schwer fallen aber ich würde es machen wenn's nicht anders geht
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja würde ich habe aber keins
ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dem Team der Administration
> Joris
Dein Alter:
> 15
Zeitzone:
> Berlin
Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche:
> 2-3h
Am Wochenende:
> 5-8h
Ihr Discord:
> JoJo25_57#7252
Dein Nickname:
> Louis Osman
Deine ID:
> 44598
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon seit knapp 5 Monaten auf Server 3 unterwegs. Dadurch konnte ich viel Erfahrung im RP sammeln und das Regelwerk Stück für Stück mir aneignen. Mit der Bewerbung als Assistenz Administrator möchte ich dem bestehenden Serverteam dabei helfen, jedem Spieler ein angenehmes und gutes RP-Leben zu ermöglichen. In meiner bisherigen Zeit auf GrandRP war ich einige Zeit beim NG, bin dann zum GOV gewechselt und arbeite dort seit knapp 2 Monaten. Ich habe dadurch immer mehr über die regeln gelernt und so gut ich konnte gelehrt.
Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- lerne schnell neues
- füge mich schnell in Systeme ein
- Viel Geduld
- Hilfsbereitschaft
- Respektvoll
- Gehorsam
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Stress (wenn ich stress habe lenke ich mich ab mit Musik oder gucke mir kurz einfach ein Video an)
- Rechtschreibeung
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir schwer fallen aber ich würde es machen wenn's nicht anders geht
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja würde ich habe aber keins
ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dem Team der Administration