Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tiny Madeyro

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Theresa
2. Dein Alter : 29
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 Stunden
5. Ihr Discord:
Tiiny#0001
6. Dein Nickname : Tiny Naves
7. Deine ID: 49009

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte mich gerne als Admin bewerben, da ich sehr viel Spaß an der Admin Arbeit habe und allgemein ein Mensch bin, der gerne anderen Menschen hilft.. Ich habe bereits auf verschiedenen Projekten im Support ausgeholfen und habe daher schon viel Erfahrung im Bereich Support sammeln können. Ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn und möchte daher einen näheren Draht zur Administration haben um so direkt bei Regelbrüchen zu helfen. Insgesamt spiele ich seit ca 5 Jahren GTA Roleplay und habe durch verschiedene Projekte viele Eindrücke sammeln können. Zudem möchte ich dem Admin Team helfen den Spielern auf Grand ein besseres Spielerlebnis bieten zu können und finde da ist die Assistenz der Administration ein guter erster Schritt um etwas beitragen zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein absoluter Team-Player und habe einen sehr langen und dicken Geduldsfaden. Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen und ich bin wirklich immer höflich und freundlich zu anderen Personen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und eine große Perfektionistin. Viele würden über mich noch sagen, dass ich ein sehr zartes Wesen bin und nicht besonders gut mit lauten und sehr aggressiven Menschen umgehen kann.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell bin ich Leader der Marabunta Grande - jedoch ist diese Zeit ja auf 3 Monate begrenzt - denke sobald ich keinen Leaderposten mehr habe, dann wäre das kein Problem.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, daher ist das kein Problem :)

Vielen Dank fürs Lesen :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom