der typ dachte er wäre rambo der opfer
NOORI PICOOOO Player Player Joined Dec 17, 2022 Messages 9 Dec 21, 2022 #1 der typ dachte er wäre rambo der opfer
Chief Son Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 444 Dec 21, 2022 #3 Hallo Nori, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Hallo Nori, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Chief Son Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 444 Dec 21, 2022 #4 Hallo Nori, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann keine Sanktion aussprechen, da ich nicht zu 100% sicher bin ob mit dem Spieler der auf euch schießt ein RP-Hintergrund besteht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Hallo Nori, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann keine Sanktion aussprechen, da ich nicht zu 100% sicher bin ob mit dem Spieler der auf euch schießt ein RP-Hintergrund besteht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT