Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag: Cheating (Mittäterschaft) I 7734

Your ID
7734
Players nickname
JayJay Wesh
Administrators nickname
Nico_Nussbaum
Date
Dec 21, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/28XnG51

JayJay Wesh

Player
Player
Ich habe vorhin am 21.12.2022 von Nico Nussbaum einen Bann für Mittäterschaft beim Cheating bekommen.
Die Uhrzeit ist mir unbestimmbar, da beim einloggen steht das ich den Bann um 00:00 erhalten habe, jedoch war ich heute noch online.

Ich habe Nico Nussbaum auf Discord angeschrieben, und gefragt weshalb dies passiert ist, da ich zum einen total inaktiv bin, und keinen kenne bzw kannte der für Cheating gebannt worden ist. Zudem habe ich noch vor 2 Tagen einen sehr unlegit Spieler bei Androsch gemeldet. Ich habe schon oft Leute für Cheating verpfiffen und habe dafür auch Proofs. Ich kann mir das nicht erklären. Es gab eine Situation wo jemand in der Familie der seit paar Stunden erst drinnen war für Cheating gebannt worden ist, dieser hat total random in den Familien Chat geschrieben "bisschen cheaten und so". Dies habe ich natürlich nicht ernst sondern als Spaß genommen und geschrieben "Distanz natürlich" weil ich mich eben von Cheating klar distanziere (dafür habe ich natürlich auch Proofs).
Andernfalls würde ich mir nicht erklären können wie dieser Bann zustande gekommen sein kann, und bitte hiermit um Aufklärung.

Es kann einfach nicht sein das ich so oft Banns bekomme die total zu Unrecht sind, und im Nachhinein zwar immer Rückgängig gemacht werden, jedoch natürlich den Spaß am Spiel deutlich lindern.
Auf jeden Fall Danke im voraus.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Es gab eine Situation wo jemand in der Familie der seit paar Stunden erst drinnen war für Cheating gebannt worden ist, dieser hat total random in den Familien Chat geschrieben "bisschen cheaten und so". Dies habe ich natürlich nicht ernst sondern als Spaß genommen und geschrieben "Distanz natürlich" weil ich mich eben von Cheating klar distanziere (dafür habe ich natürlich auch Proofs).

insbesondere wenn es doch ein neues Familien Mitglied ist - Warum meldest du solch ein Verhalten dann nicht?
Wir verstehen hier in jedem fall kein "Spaß" in Sachen Cheats und daher kann ich auch nicht verstehen, warum du darüber im Familien Chat späße machst, aber nichts meldest und den Herrn somit noch deckst/schützt.

Viele Grüße,
Tom

JayJay Wesh

Player
Player
Moin,

insbesondere wenn es doch ein neues Familien Mitglied ist - Warum meldest du solch ein Verhalten dann nicht?
Wir verstehen hier in jedem fall kein "Spaß" in Sachen Cheats und daher kann ich auch nicht verstehen, warum du darüber im Familien Chat späße machst, aber nichts meldest und den Herrn somit noch deckst/schützt.

Viele Grüße,
Tom
Hi Tom,

Es tut mir natürlich leid das es dazu gekommen ist, jedoch muss ich das klarstellen. Ich wollte jetzt nicht Androsch schreiben nur weil einer schreibt das er cheated, sondern einen simplen Forumthread machen mit einem Bild und fertig.
Jedoch wurde ich gerufen und musste mich um paar Sachen kümmern. Als ich wieder kam wurde mir schon mitgeteilt, dass er sowieso schon gebannt ist, und es keinen Sinn gemacht hätte dann noch einen Thread zu erstellen. Er wurde auch echt schnell gebannt und ich hab nicht die Zeit dafür gehabt. Gäbe es einen Fehler meinerseits, würde ich ihn natürlich gestehen und mich dafür entschuldigen, jedoch kann ich ehrlich nichts dafür.

Trotzdem Viele Grüße und Sorry für das Missverstädnis,
Jay-Jay

Mischa Smoker

Player
Player
Ich kann diese Beschwerde absolut verstehen! Wie oft habe ich schon Tickets geschrieben das hier und da jemand am Cheaten ist. Ständig kam die Antwort: Wenn du Beweise hast lad es bitte im Forum hoch.
Hier wird leider nicht Verstanden das man nicht immer eine POV oder ein Screenshot machen kann. Das Lifeinvader, die Gang und Familien schreiben was rein, dazu kommen noch die ganzen MP's die gespamt werden und schon ist die Nachricht nicht mehr aufzufinden.
In solch einem Fall jemanden wegen „Mittäterschaft“ zu bannen ist nicht Fair. Wäre der Spieler nicht gebannt worden sein, könnte man diesen Bann ja noch irgendwo nachvollziehen, aber er war ja scheinbar innerhalb von ein paar Minuten weg.
Ihr nehmt den Leuten Ihren Spielspaß mit solchen Entscheidungen der Admins.
JayJay ist meines Wissens nach noch nicht einmal negativ mit solchen oder ähnlichen Sachen aufgefallen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich hab deine Sanktion aufgehoben.
Ständig kam die Antwort: Wenn du Beweise hast lad es bitte im Forum hoch.

Wenn es um verdacht auf Aimbot o. Ä. geht ist dies auch leider der einzige Weg - Wenn es allerdings so Handfeste beweise gibt, ist das nochmal was anderes. Zur Sicherheit gilt - Immer auf Nummer sicher gehen und schon mal im Ticket melden.

Viele Grüße,
Tom

JayJay Wesh

Player
Player
Moin,

ich hab deine Sanktion aufgehoben.

Wenn es um verdacht auf Aimbot o. Ä. geht ist dies auch leider der einzige Weg - Wenn es allerdings so Handfeste beweise gibt, ist das nochmal was anderes. Zur Sicherheit gilt - Immer auf Nummer sicher gehen und schon mal im Ticket melden.

Viele Grüße,
Tom
Danke,
Gehe in Zukunft besser damit um.

Top Bottom