Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde gegen das LSPD und SAHP |Fail/Un-Rp, Leben der Geisel nicht geschützt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35002
Players nickname
Janine Garcia
Suspect ID
000000
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/PjDunvWQc68

Janiiine

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: FAIL/UN RP, Leben der Geisel wurde nicht geschützt.

Was ist passiert?:
Die Bloods haben ein Ammu Rob gemacht, unsere zwei Geiseln waren der Grove OG und Vize. Das LSPD hat sich am Anfang sowieso total quer gestellt und der Chief of Police konnte nicht einmal in einer normalen Tonlage mit uns reden ( Siehe Clip) "Was jucken uns Gangler. Ihr könnt uns 20K geben damit wir den Schmutz da drinnen beseitigen." Ich finde als Beamter bzgl. als Leader einer staatlichen Organisation sollte man sich solche Sprüche nicht erlauben. Es sind ja schließlich Geiseln da drinne, und die Aufgabe der Exekutivbeamten ist es ja das Leben dieser Geiseln zu beschützen. Für den OG der Grove haben wir dann im nachhinein $50.001 bekommen. Für die andere haben wir freies Geleit gefordert. Die Beamten haben die 1. Geisel somit mitgenommen und haben sich darauf auf die 2. Forderung noch besprechen müssen. Uns war in dem Fall schon bewusst das die Cops stürmen wollen und haben uns dann darauf nicht mal die Mühe gegeben zu schießen... Die Geisel wurde ebenfalls von den Beamten mit Schüssen getroffen, was den eigentlich hätte Klar sein müssen. Und wie die Beamten immer so schön sagen: In einem anderem Universum würde man auch nicht bevor man die Geisel hat alles und jeden um scheppern.
Danach haben die Beamten noch einige dumme Aussagen getroffen (Siehe den unteren Clip).
Unserer Meinung war das absolut nicht legitim was die Beamten da gemacht haben, es gab nachdem sie die Geisel befreit hätten unzählige andere Möglichkeiten gegeben uns trotzdem noch zu fassen. Und nur weil man auf Krampf eine Gang dran kriegen will, muss man nicht direkt handeln vorm nachdenken.
Wir bitten um eine faire Sanktion. :)

Mit freundlichen Grüßen

Blood Street Gang

Alwi

Player
Player
Hallo!
Deine Beschwerde trägt den Status:

Administration-Gesperrt-Fuer-Curator-V2.gif

Bitte gedulde dich bis die Beschwerde vom entsprechenden Berater bearbeitet wird.
Denis Hollins und Khabib werden sich der Beschwerde annehmen.​

Last edited:

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie Betrachtung der Beweise und der zugesandten POV´s vom LSPD komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es wurde gegen keine Serverregel verstoßen.
Der Zugriff wurde nach Einsicht der POV´s vernünftig geplant und erfolgreich durchgeführt. Selbst die Geiseln wurden nicht getötet.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom