ID: 40963
Ingame Name: Kim_Hermann
Bannungsgrund: §1.1 Wiederholtes
Wie lange wurdest du gebannt? 3 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 3 Tage
Wieso ich entbannt werden sollte?
Ich wurde wegen Wiederholtem Car Ramming für 3 Tage gebannt. Ich wurde aber am schwarz markt von anderen an gerammt und habe somit ohne absicht andere leute weg gestubst. Ich habe den gesagt sie sollen aufhören aber haben sie nicht gemacht, dann habe die mich ohne call oder sonstigem einfach angeschossen weshalb ich mein leben schützen wollte und weg gefahren bin und wegen der aufregung ausversehen eine kleine Menschen menge die hinter mir stande umgefahren habe.
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen und so etwas wird hoffentlich auch nicht mehr vorkommen ich werde in zukunft auch aufpassen wie ich mich mit meinem Auto verhalte.
Ich hoffe ich habe eine 2. chance verdient bei der ich mich zu 100% verbessere.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen grüßen Kim_Hermann
Ingame Name: Kim_Hermann
Bannungsgrund: §1.1 Wiederholtes
Wie lange wurdest du gebannt? 3 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 3 Tage
Wieso ich entbannt werden sollte?
Ich wurde wegen Wiederholtem Car Ramming für 3 Tage gebannt. Ich wurde aber am schwarz markt von anderen an gerammt und habe somit ohne absicht andere leute weg gestubst. Ich habe den gesagt sie sollen aufhören aber haben sie nicht gemacht, dann habe die mich ohne call oder sonstigem einfach angeschossen weshalb ich mein leben schützen wollte und weg gefahren bin und wegen der aufregung ausversehen eine kleine Menschen menge die hinter mir stande umgefahren habe.
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen und so etwas wird hoffentlich auch nicht mehr vorkommen ich werde in zukunft auch aufpassen wie ich mich mit meinem Auto verhalte.
Ich hoffe ich habe eine 2. chance verdient bei der ich mich zu 100% verbessere.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen grüßen Kim_Hermann