Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21316
Players nickname
Lenny Goofy
Suspect ID
282+7309
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
0:28
Proofs
https://youtu.be/hqrSoEddW_o

Lenny Goofy 21316

Player
Player
Hallo liebes Admin Team hier sieht man eine Person ( ID282 ) die mit seinem Kollegen ( ID7309 ) Mich einmal VDM. Dann sind meine Gang Mitglieder ( Bloods ) aus dem HQ gekommen und haben mir geholfen. Um die Sache genauer zu schildern kam die Jungs zu mir sagten Aus Steigen oder es knallt ( Schuss Call ) so hier mit bin ich dann auch ausgestiegen um zu schießen danach sind sie weg gefahren ich bin hinter her gefahren es wurde durch gefunkt scheiß auf die bin dann so mit weg gefahren wo sie dann wieder ausstiegen und auf mich geschossen haben. Dann kam sie wieder um mich wieder zu erschießen so mit habe ich durch gefunkt das vorm HQ welche auf mich geschossen und sie sind direkt gekommen. Jetzt wieder zur Clip Stelle die ID7309 kam und hat mich mit dem Bugatti umgefahren damit sein Kollege ID282 mich leicht erschießen konnte. Wollten Die ID282 Dann Zinken was ja wie man im Clip sieht nicht so gut geklappt hat. Er stieg in das Auto und fuhr mit seinem Kollegen weg, wir haben nicht gesagt, er darf einsteigen und dazu stellt er sich noch dumm das er nicht weiß wie das mit dem Hände hoch Funktioniert.

LG Lenny Goofy

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Lenny,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 282 , 7309 , 21062 sanktioniert.

Regelverstoß:
7309
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Min.

282
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Min.
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

21062
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom