Hallo liebes Admin Team hier sieht man eine Person ( ID282 ) die mit seinem Kollegen ( ID7309 ) Mich einmal VDM. Dann sind meine Gang Mitglieder ( Bloods ) aus dem HQ gekommen und haben mir geholfen. Um die Sache genauer zu schildern kam die Jungs zu mir sagten Aus Steigen oder es knallt ( Schuss Call ) so hier mit bin ich dann auch ausgestiegen um zu schießen danach sind sie weg gefahren ich bin hinter her gefahren es wurde durch gefunkt scheiß auf die bin dann so mit weg gefahren wo sie dann wieder ausstiegen und auf mich geschossen haben. Dann kam sie wieder um mich wieder zu erschießen so mit habe ich durch gefunkt das vorm HQ welche auf mich geschossen und sie sind direkt gekommen. Jetzt wieder zur Clip Stelle die ID7309 kam und hat mich mit dem Bugatti umgefahren damit sein Kollege ID282 mich leicht erschießen konnte. Wollten Die ID282 Dann Zinken was ja wie man im Clip sieht nicht so gut geklappt hat. Er stieg in das Auto und fuhr mit seinem Kollegen weg, wir haben nicht gesagt, er darf einsteigen und dazu stellt er sich noch dumm das er nicht weiß wie das mit dem Hände hoch Funktioniert.
LG Lenny Goofy
LG Lenny Goofy