Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2003
Players nickname
Kenan_Martinez
Suspect ID
11719
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
18:14
Proofs
https://streamable.com/k3g9n4

Kenan

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
8
Meine ID: 2003
ID(+Name) der Person: 11719 / George Ramos
Video Material: Meine Sicht: report203
Seine Sicht: Beweis gegen partei


Beschwerdengrund: Schiessen aus dem HQ

Was ist passiert: Wir waren da um weil wir uns mit einem kollegen treffen wollten.

Woraufhin ID 11719 einfach so aus dem HQ uns gefinished hat.Was ja nicht erlaubt ist da er im HQ war und wir ausserhalb.

Hoffe wird sanktioniert
 

georgewest

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
13
Einer von den Bloods hat euch beide außerhalb des HQ umgeschossen, daraufhin sind eure Leichen ins HQ gefallen. Aus diesem Grund habe ich euch beide gefinisht, wie man in meinem Video sieht, lagen eure beiden Leichen etwas im HQ drinnen (über der Grenze) Also wie gesagt eure Leichen lagen etwas im HQ also habe ich euch gefinisht.Fals ich natürlich falsch liegen sollte tut mir meine tat sehr leid und es wird nicht noch mal vorkommen.
 
Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom