Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
25559
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
0:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Kx4qV3QWHI

PepeMiller

Player
Player
man sieht bei sek. 12 das 25559 in Richtung der Medic Dame schießt, damit sie keine Leute rettet.
Er hat Sie mehr als 50 sek. hin gehalten mit gezogener Waffe und Schüsse in ihr Richtung abgegeben.
Scheinbar hat er Sie so bedroht das sie auch nur den einen wiederbeleben durfte und begab sich danach in den Rettungswagen.
Ich hätte defenitiv wiederbelebt werden können...
Am Ende vom Video geht 25559 sicher das ich ausblute.

§ 2.4 Behinderung von Rettungskräften

Dem medizinischen Personal im Krankenhaus, sowie den Einsatzleitern im medizinischen Außendienst ist Folge zu leisten. Wer sich diesen Anordnungen widersetzt macht sich strafbar.

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
"Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25559 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom